Juckreize im Meerwasser

Hallo zusammen
habt ihr das auch mal gehabt das man Juckreize an den Pobacken bekommt wenn man etwas länger als 10 min. im Meer ist?
War vor paar Jahren in der Türkei und da habe ich gemerkt das ich mich dauernd gejuckt habe im Wasser.
Nachdem ich ausserhalb des Wassers war und leicht trocken war war es vorbei.

Hat einer so etwas bekommen und was könnte es sein ?

MFG NIHAT

Hallo, mancherorten werden gar merkwürdige Dinge ins Meer abgelassen, auch wenn nebenan die Touris schwimmen.
Schau mal was es diesbezüglich (Abwassereinleitung) zu deinem speziellen Strand zu finden gibt.

Oder da es gerade der After ist, der juckt, evtl. auch irgendwelche Parasiten, die sich bei dir an LAnd ganz wohl fühlen, kriegen im Wasser die PAnik/das Wuseln.
Dabei hilft ein Arztbesuch, dem nachzugehen.

Ich bin schon seit Jahren gegen Ostsee allergisch, aber da hält die Rötung (Kniekehlen/Armbeugen)bis zu einer Woche an.
Kein Wunder bei den ganzen Phosphorbomben und ähnlichem Militärmüll der hier unter Wasser liegt und vor sich hin rostet.

Gruß Susanne

Nein es sind keine Abwasserrohre.
Ich habe auch keine ALLERGIE bis jetzt.
Es ist immer schon 3-4 Jahre her nach dem Urlaub und jetzt geht es wieder dahin zur Heimat.
Es tritt auf sobald ich länger als 10 min. im Wasser bin ,habe eine Bemuderhose an so das ich auch es ausschliessen kann das es durch die Sonne verursacht werden kann.
Ich habe noch eine Badehose drunter an .
Bis jetzt ist es so das ich in Süsswasser(schwimmbad) keine juckreize bekomme .
Also kann ich auch die Badehose und Bemuderhose auch ausschliessen.

MFG NIHAT