Juckreize und brennen am Po

Hall Ich habe seit 1 Woche Juckreize am po und beim stuhlgang brennt es.
Es hat auch genässt.Habe es nach einem Stuhlgang bekommen wo der stuhl mit nüssen vermengt war durch eine Nussschokolade.
Ich hatte auch sehr kleine tröpfschen blut am Tolettenpapier.
Ich habe mir POSTERISAN besorgt bzw hat die Apotekerin empfohlen.
Ich bin nicht übergwwichtig mit 70 kg auf 1,72m und bin auch jung das ich mir hämoriden schwer vorstellen kann.

Es ist immer noch nicht besser geworden .
Habt ihr erfahrung damit und was könnte es sein?
Wie kann man sich noch behelfen ausser po trocken halten ?

Hallo erst mal, Internetnihat!

Wenn das seit einer Woche ist und durch Posterisan nicht besser wurde - kurz und knapp:
Geh zu einem Proktologen.

Gruß
WB

Hört sich tatsächlich nach Hämorrhoiden an. Ich war auch etwas verdutzt als bei mir vor einiger Zeit mit 23 Jahren, ausgewogener Ernährung und einer Kleidergröße von 36 (also absolut kein Übergewicht)eine Hämorrhoide entdeckt wurde. Bei mir hat es auch gebrannt und gejuckt und ich hatte immer das Gefühl, „da ist was“, eben wie Du sagtest, ein Stück Nuss oder so. Arzt hat mir Jelliproct verschrieben, seitdem sind die Beschwerden besser geworden. Wenn die Hämorrhoide schlimmer/größer wird, werd ich sie mir allerdings irgendwann wegmachen lassen.

Gruß und viel Glück,

Kaddi

Ich habe im Internet noch etwas gefunden das man bei solchen fällen auch Eisenoxidcreme nehmen soll das soll heilen.
Ich habe heute moregn um 4:30 die creme Posterisan genommen und so um die 10 uhr dann die Eisenoxidcreme.
Der po ist Feucht durch die VASILINE ABER BIS JETZT JUCKT ES NICHT SO.
Die schmerzen werden immer geringer beim stuhlgang.

Werde aber mal ab morgen oder Dienstag zum Hausarzt gehen und die sachen schildern.
Bekommt man einen einlauf und wie läuft es da ab ?
Wie ist das den mit dem Blut am po wie war das bei dir den ?
Ich habe auf dem Klopapier so 1-2 tropfen blut und danach nichts mehr.
Danke für deine info.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Werde aber mal ab morgen oder Dienstag zum Hausarzt gehen und
die sachen schildern.
Bekommt man einen einlauf und wie läuft es da ab ?

Nein, man bekommt keinen Einlauf, aber der Arzt wird die Stelle schon mit dem Finger untersuchen. Ist peinlich, ich weiß, aber mich hat der Gedanke getröstet, dass Hämorrhoiden ne Volkskrankheit sind… Es kostet zwar viel Überwindung, zum Doc zu gehen und sich den Finger in den Hintern stecken zu lassen, aber je früher das behandelt wird, umso weniger hast du damit Probleme.

Wie ist das den mit dem Blut am po wie war das bei dir den ?
Ich habe auf dem Klopapier so 1-2 tropfen blut und danach
nichts mehr.

Ich hatte 1-2 Mal ein bissel Blut auf’m Papier. Ist aber nicht weiter tragisch.

1 „Gefällt mir“

Hi und hallo,

hier noch ein link zu einer sehr interessanten Seite…

http://www.kolo-proktologie.de/

…und >>leider

So war heute beim arzt und der hat zum glück nicht rumgestochert und meinte es sein eine kleine hämoride zu sehen .ich soll die creme weiter benutzen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]