hallo.
zur wiederherstellung des brettfriedens hier mal ein richtiger judenwitz:
Zwei Juden gehen in eine Ausstellung impressionistischer Kunst. Vor einem Gemälde bleiben sie stehen und diskutieren lange darüber, ob dies nun ein Landschaftsbild oder ein Porträt sei. Da sie sich nicht einigen können, gehen sie zurück zu Kasse, um einen Ausstellungskatalog zu kaufen. In diesem suchen sie das Bild. Es hat den Titel „Mandelbaum an der Riviera.“ Sagt der eine Jude zum anderen: „Siehst du, ich hab’ dir doch gleich gesagt, das ist ein Porträt!“
gruß
michael
Grünspan trifft Mendelsohn in Wien in der Kärtner Strasse.
„Shalom, Grünspan, was machst denn so an gehetzten Eindruck?“
„Verdammich, Mendelsohn, kannst dir gar nicht vorstellen, was ich eilig bin. Jetzt war ich schon in der Stephanskirche, jetzt lauf ich riber zur Votivkirche, dann vielleicht noch in die Karlskirche, weiter in die Marienkirche und womeglich noch ganz weit raus zur Kahlenbergkirche.“
„Grünspan, bist meschugge, was machst du denn in de ganzen Scheiss-Katholischen Kirchen?“
„Tja,“ sagt der Grünspan, " weisst Du, hab ich da bekommen a Einladung zu FIGAROS HOCHZEIT und ka Mensch hat mir gesagt, wo das Arschloch heiraten mecht!"
Rabbi und Pastor
Zufällig wohenn Rabbi, und ein Katholischer Paster in der gleichen Straße. Eines Morgens beobachtet der Rabbi, wie der Pastor mit einem Eimer Wasser zum Auto geht, und daraus Wasser über die Frontscheibe schüttet. Denkt sich: Kann ich auch. Nimmt eine Metallsäge, geht raus, und sägt einen kleinen Ring vom Auspuff ab.
Nick
P.S. Falls den jemand wieder politisch unkorrekt findet, hier noch einer:
P.W. Göbbels im KZ. Führung durch die Unterkünfte, alles ist blitzblank geputzt. Bei einem kleinen Jungen stoppt Göbbels. G:„Du bist aber ein netter Junge. Wie alt bist Du denn?“. Junge stolz: „Nächste Woche werde ich 8“. G:„Das glaubst auch nur Du…“
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Zwei Juden fahren immer gemeinsam in der U-Bahn zur Arbeit.
Seit einiger Zeit liest einer der beiden auf dem Weg zur Arbeit immer eine Nazi-Blatt.
Sein Freund ärgerte sich über dieses eigenartige Verhalten und spricht den Lesenden an:
„Chajmkele, was ist denn mit dir los. Wozu liest Du so einen Dreck?“
Chajim blickt auf und sagt:
„Hi Ruben, ich kann Dir die Zeitung nur empfehlen.
Früher las ich in der Zeitung über Terroropfer in Israel, über Antisemitismus in Europa, über die Finanznot der Gemeinden, jüdische Projekte suchen dringend Spender, Selbsthilfegruppen für Überlebende müssen eingestellt werden, die Öffentlichkeitsarbeit ist ein Flop, die unterschiedlichen Richtungen streiten sich, die Jugend interessiert sich immer weniger für jüdische Belange…“.
„Schon gut, ich weiss schon!“
„Naja, dann hab’ ich mal zu diesem Blatt gewechselt, und ich kann Dir sagen, die Nachrichten sind um einiges besser:
‚Zionistische Lobbies beherrschen die öffentliche Meinung‘, ‚Das Judentum bemüht sich geschlossen, seine Ziele zu verfolgen‘,… Wir beherrschen Regierungen und Banken, schwimmen alle in Geld und stecken alle unter einer Decke …“
Nick
P.S. Falls den jemand wieder politisch unkorrekt findet, hier
noch einer:
P.W. Göbbels im KZ. Führung durch die Unterkünfte, alles ist
blitzblank geputzt. Bei einem kleinen Jungen stoppt Göbbels.
G:„Du bist aber ein netter Junge. Wie alt bist Du denn?“.
Junge stolz: „Nächste Woche werde ich 8“. G:„Das glaubst auch
nur Du…“
Den letzten hät´s dir sparen können, der macht den anderen nur hin.
Pw: Ein Ehepaar geht im Zoo spazieren. Nachdem sie schon die Amurtiger, die Zebras und die Anakondas gesehen haben, kommen sie am Gorillakäfig an. Der Gorilla sieht die, nicht gerade unattraktive, Frau an und steht auf. Der Mann der Frau spricht: „Schatz, zieh dich aus!“ Die Frau sagt: „Aber ich kann mich doch nicht vor den ganzen Leuten ausziehen.“ „Die einzigen hier sind wir und der Affe, also zieh dich aus.“ Die Frau zieht ihre Bluse aus und den Minirock. Der Affe wird geil und fängt an, auf der Brust zu tommeln. Die Frau zieht nun auch noch ihren BH aus und fängt an, an sich zu spielen. Der Affe findet das höchst erregend. Sein Gemächt schwillt enorm an. Die Frau läst nun auch ihren Tanga fallen. Das Glied des Affen hat nun volle Größe. Er durchbiegt die Gitterstäbe. Der Mann packt seine Frau und wirft sie in den Affenkäfig. Schnell führt der Affe sein Riesending in die Frau ein. Der Mann ruft seiner Frau hinterher: „Erzähl du dem jetzt mal, dass du Migräne hast!“
Was ist schlimmer: Göbbels tötet kleinen Jungen oder Mann lässt seine eigene Frau ("… beistehen in guten und schlechten Zeiten …") von einem Gorilla vergewaltigen?
Nick
OJ:
Was ist ein Gasfeuerzeug?
Jüdisches Daumenkino.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Kann dem Scheiß hier bitte mal jemand einen Riegel vorschieben???
Ich möchte dieses Brett auch weiterhin ohne Kotzen lesen!
Denkt ja nicht, da käm noch ein Pflichtwitz…
Ich könnte kotzen
Kann dem Scheiß hier bitte mal jemand einen Riegel
vorschieben???
Ich möchte dieses Brett auch weiterhin ohne Kotzen lesen!
Denkt ja nicht, da käm noch ein Pflichtwitz…
Mammi, Mammi, was sind das für komische Flocken in der Suppe?
Sei Still, oder glaubst Du, Vati kotzt durchs Sieb?
Nick
P.W. Kommt ein Berufsbetroffener beim Arzt …