Jugenbuch gesucht - es geht um Elfen und Erwachsenwerden

Ich habe vor etwa 10-5 Jahren (genau kann ich es nicht datieren) ein Jugendbuch/einen Jugendroman gelesen, in dem es um folgendes ging:

• Die Hauptdarstellerin findet eines Tages eine Elfe/Fee im Garten.

• sie heißt Maw oder Maud oder sowas in der Art. Ich habs auf der Zunge, komme aber nicht drauf - und sicher bin ich mir auch nicht!

• Es gibt eine Szene, in der die Elfe im Barbiehaus wohnt - und entsetzt ist über die Anatomie von Ken untenrum

• Die Elfe bezeichnet süße Jungs als Kekse (einmal, als da ein besonders toller ist, sogar als Eclair)

• Sie sagt einmal: Entschuldige dich nie für etwas, stehe zu allem, was du getan hast.

• Am Ende verschwindet sie mit einem Elfen-Boy und gibt der Hauptdarstellering noch den Rat „Tu nichts, was ich nicht auch tun würde“

• Die Hauptdarstellerin hat am Ende auf jeden Fall grad Sex

• ihr freund wollte sein T-Shirt immer nicht ausziehen, weil er irgendein hässliches Tattoo hat

• erst in der letzten Szene zieht er es aus und hat sein Tattoo überarbeiten lassen

Ja, das ist im Grunde alles, was ich noch weiß. Das Buch war glaub ich Hardcover, spielte auf jeden Fall in der Neuzeit, was auf dem Cover drauf war, weiß ich komplett gar nicht mehr. Aber ich muss es einfach haben!Wer hat eine Ahnung, wer kennt das Buch?

Update:

Bin mir sehr sicher, dass sie eine „mab“ war. deswegen wollte sie nicht Elfe oder ee genannt werden, sie war noch was spezielles…