Hi ihr,
koennt ihr mir bitte gute Reiseanbieter nennen, die 1 - 2-wö. Campingreisen o.ä. innerh. USA und nach Canada anbieten? Ich wuerde gern ein bisschen rumkommen - am Ende des ATJ (Juni).
Wer hat gute Erfahrungen gemacht?
Danke
Anja
Hallo!
koennt ihr mir bitte gute Reiseanbieter nennen, die 1 - 2-wö.
Campingreisen o.ä. innerh. USA und nach Canada anbieten?
Ich habe 1995 nach dem Abi eine 6-wöchige Camping Tour mit Trek America von New York nach L.A. gemacht, kann ich auf jeden Fall empfehlen. Die Gruppen bestehen in der Regel aus höchstens 12 Leuten zwischen 18 und 35. Es gibt auch kürzere Rundreisen, schau Dich mal unter http://www.trekamerica.com um.
Grüße, Tanja
Hallo Tanja,
würde mich auch interessieren, gibt es da auch einen Deutschen anbieter? Mein Englisch ist nicht ganz so gut das ich alles verstehe.
Müsste man auf irgendwas aufpassen wenn man eine Reise Bucht?
Danke
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andreas!
würde mich auch interessieren, gibt es da auch einen Deutschen
anbieter?
Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe die Rundreise mit Trek America damals über ein deutsches Reisebüro gebucht und fand es gerade toll, daß es ein amerikanischer Anbieter ist. Auf diese Weise lernt man nicht nur das Land kennen, sondern kann nebenbei auch gleich noch seine Englischkenntnisse auffrischen. Nach den 6 Wochen habe ich teilweise schon auf Englisch gedacht und geträumt.
Müsste man auf irgendwas aufpassen wenn man eine Reise Bucht?
Ich würde darauf achten, daß die Gruppengröße nicht zu groß ist, 12 ist gerade richtig. Ich fand es auch toll, daß wir eine internationale Gruppe mit Leuten aus Deutschland, Japan, Australien und amerikanischem Reiseleiter waren.
Grüße, Tanja
Hallo Tanja,
danke für deine Info aber ich hätte schon noch fragen.
Kann das jedes Reisebüro buchen?
Denn Flug muss man ja dann extra buchen oder?
Kann man irgendwo noch infomaterial anfordern?
Danke
Andreas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Andreas,
buchen kann das fast jedes Reisebüro. Dort bekommst Du normalerweise auch Infos. Den Flug buchst Du separat. Macht auch Sinn denn dann bist Du flexibler.
Wenn Du konkrete Fragen hast, nur zu. Es gibt übrigens auch noch die Firma Suntrek, die zu bestimmten Terminen deutschsprachige Tourguides anbietet.
bye
Rolf