Jugendbuch gesucht Über ein indianermädchen

Hallo,

Suche ein Jugendbuch von ca. 1995 - 1997. Es geht um ein Mädchen, dass mit ihrer Mutter in einer Nordamerikanischen Großstadt lebt. Als die Mutter stirbt, muss sie zu ihrem Vater in ein indianerreservat. Sie will dort erst nicht hin, lernt dann aber ihre Familie kennen und lieben und will dann doch da bleiben.

Wer kann helfen?

1 Like

Das klingt sehr interessant und wurde mich auch freuen wenn jemand auf deine Frage antwortet :slight_smile: