Jugendfilm Crossfahrer Geschwister Rollentausch

Hallo, ich suche einen Film aus dem TV der vor einigen Jahren lief. Er handelte von Crossfahrern die an einer Meisterschaft teilnehmen. Die Schwester fährt dann für Ihren Bruder das Rennen. Dies merkt allerdings bis zum Schluss niemand. Wer kann mir den Titel des Filmes nennen. Vielen Dank für Eure Hilfe.

FIlm kenn ich aber weiss den Namen auch nicht
Hallo,
ich kenn den Film aber leider habe ich den Namen auch nicht auf Lager.
Ist so ein typischer Ami zwischendurch Film. Für Kiddis gemacht und meist Sonntags Nachmittags ausgestrahlt :smile:
Das Mädel war glaube ich Blond und war verknallt in nen Fahrer aus nem gegnerischen Team?

mfg
Bert

Disney - Motocross
Hallo,

mir gehts genauso!

Hab jetzt meine Suchmaschine angeworfen :smile: mit dem Ergebnis:

Es muss fast Motocross von Disney sein!!!

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Motocross

lg Birgit

1 „Gefällt mir“

Moin moin,

soweit ich mich erinnere, lief der letzten Sonntag vormittag bei RTL. Heisst in der Tat „Motocross“.

Gruß

Alex

Hi, vielen Dank - hat mir sehr geholfen. Der Film lief tatsächlich erst letzten Sonntag auf RTL - leider knapp verpasst muss ich zugeben. Habe jetzt eine Suche laufen für eine Wiederholung. Vielen Dank und Gruss