Hallo an alle!
Meine Schwiegermutter feiert nächsten Monat ihren 60. Geburtstag.
Das übliche Problem: Sie hat eigentlich schon alles, und was sie gerne haben möchte, kauft sie sich. Finanziell geht es ihr ganz gut.
Ihr kennt doch bestimmt diese Lasergravuren, wo Fotos in Kristallglas projeziert werden?! Jedenfalls habe ich ein tolles Foto von meiner Schwiegermutter aus ihrer Jugend gefunden. Ich dachte, dass wäre 'ne tolle Idee. Wenn ich 60 werde und mir schenkt jemand sowas, würde ich mich freuen, allen zeigen zu können, wie hübsch ich einmal ausgesehen habe.
Mein Freund (ihr Sohn) hat allerdings leichte Bedenken geäußert, ob das nicht eine Anspielung sei, von wegen „sieh mal, so hast du mal ausgesehen, und wie siehst du jetzt aus?!!“ - „wie alt du geworden bist!“ usw.
Was meint ihr? Hat er recht? Mir fällt auch nichts anderes ein.
Danke für eure Antworten und liebe Grüße sendet
sorgloseSusi
Hallo an alle!
Hi
Mein Freund (ihr Sohn) hat allerdings leichte Bedenken
geäußert, ob das nicht eine Anspielung sei, von wegen „sieh
mal, so hast du mal ausgesehen, und wie siehst du jetzt
aus?!!“ - „wie alt du geworden bist!“ usw.
Was meint ihr? Hat er recht? Mir fällt auch nichts anderes
ein.
^^also ich finde dies eine sehr schöne idee. ich weiß gar nicht was dein freund hat. wenn ich später sowas geschenkt bekommen würde, dann würde ich mich freuen!
Irgendwie könnte doch fast jedes geschenk eine anspielung sein, findet ihr nicht? man kann immer etwas hinein interpretieren, egal was es ist.
Aber soweit denken doch die meisten gar nicht, man freut sich doch immer über geschenke und besonders über die, die von herzen kommen und die etwas persönliches aufweisen, halt was einmaliges. deswegen finde ich das eine sehr schöne idee
besser als irgendwas aus nem laden zu kaufen oder so.
gruß
Kris
Danke für eure Antworten und liebe Grüße sendet
sorgloseSusi
Hi
Was meint ihr? Hat er recht? Mir fällt auch nichts anderes
ein.
Wie steht Deine Schwiegermutter zum Thema Alter?
Wenn sie nicht gerade extrem negativ zu dem Thema steht, dann finde ich so ein 3D-Jugendfoto eine sehr gute Idee.
Gruß
Edith
^^also ich finde dies eine sehr schöne idee.
Danke!
ich weiß gar nicht was dein freund hat. wenn ich später sowas
geschenkt bekommen würde, dann würde ich mich freuen!
Er hat ja nur leichte Bedenken geäußert. Hat aber auch im Anschluss gesagt, wenn ich das für 'ne gute Idee halte, wäre es okay. Bin aber wohl zu leicht beeinflussbar…
Irgendwie könnte doch fast jedes geschenk eine anspielung
sein, findet ihr nicht? man kann immer etwas hinein
interpretieren, egal was es ist.
Stimmt!
Aber soweit denken doch die meisten gar nicht, man freut sich
doch immer über geschenke und besonders über die, die von
herzen kommen und die etwas persönliches aufweisen, halt was
einmaliges. deswegen finde ich das eine sehr schöne idee 
besser als irgendwas aus nem laden zu kaufen oder so.
Eben!
Gruß
sorgloseSusi
Wie steht Deine Schwiegermutter zum Thema Alter?
Ich glaube, dass sie da kein Problem mit hat. Schließlich läßt sie 'ne richtig große Party steigen.
Wenn sie nicht gerade extrem negativ zu dem Thema steht, dann
finde ich so ein 3D-Jugendfoto eine sehr gute Idee.
Danke!
Gruß
Edith
Gruß zurück
sorgloseSusi