Jugendgruppe in Budapest

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte im Mai eine Jugendreise nach Budapest veranstalten und suche ein passende Unterkunft.
Die Teilnehmer sind zwischen 10 und 18 Jahren, die Gruppengröße zwischen 40 und 70 Personen.

Entscheidend für mich ist, dass ich eine Hostel o.ä. suche, indem wir einen Bereich/Stockwerk für uns haben könnten. Indem auch Räume sind in denen man Gruppenstunden durchführen kann.

Also entweder ein Hostel, idealerweise komplett buchbar. Ein Selbstverpflegerhaus in der Stadt wäre auch gut (ist aber unwahscheinlich).
Aktzeptabel wäre natürlich auch ein normales Hostel, da habe ich aber schon im Internet einige gefunden. Diese sind aber meist für Studenten/Erwachsene die zu zweit eine Stadt erkunden wollen. Fernseher im Zimmer, Internet, Backpackerküche und Bar sind für mich einfach weniger relevant. Wichtiger wie gesagt eine gewisse abgeschiedenheit für meine Gruppe.

Ich hoffe mein Bedürfnis ist klar geworden, ich freu mich über antworten.

Vielen Dank
Adrian

Hallo Adrian,

ich habe Deine Anfrage nach Budapest weitergeleitet. Ich erwarte die Antwort bis zum Wochenende. Ich melde mich dann bei Dir.

Gruß Lothar

Hallo Lothar,
das ist ja klasse, vielen Dank.

Adrian

Hallo Adrian,

entschuldige, dass die Antwort etwas länger gedauert hat. Leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen. Versuch es doch mal unter folgenden Link: http://suche.t-online.de/fast-cgi/tsc?q=www.hostels…

Mein Neffe hat während einer Klassenfahrt mal im Hotel Touring Budapest gewohnt. Es hat ihm gut gefallen, war auch preiswert. Das Hotel liegt in Budapest-Békásmegyer, das ist im Norden von Budapest.

Solltest du noch weitere Fragen zu Budapest haben, kannst du Dich ja nochmal melden.

Gruß Lothar