Jugendliche/Theaterkurse/Frankfurt am Main

Hallihallo,
ich hätte mal ne kleine Frage?
Ich wollte immer schon gerne Schauspieler werden. Ich meine jetzt nicht so Star bzw. Film-Schauspieler. Einfach nur ein normaller Schauspieler auf der Bühne oder einfach nur in so einen Schauspielkurs gehen! Weiß vielleicht jemand ob es einen Schauspielkurs für Jugendliche in Frankfurt am Main gibt? Ich bin erst 15!
Sorry, das meine Frage ein bisschen confussed ist. Aber ich bin grad ein bisschen durch den Wind :smile:
Mit freundlichen Grüßen
marilynm