Jugendreisen nach Griechenland

Hallo,

meine Cousine ist noch ein Teenager und würde gerne mal mit einer Gruppe alleine nach Griechenland reisen.

Gibt es Jugendreisen ans Meer in Griechenland? Könnt ihr hier gute Angebote oder geeignete Zielorte empfehlen?

Ich bedanke mich sehr!

Ich weiss leider nicht, ob es eine reine Jugendfreizeit sein soll, da bieten ja viele sehr gute Angebote an, sei es z.B. die AWO und viele Jugendeinrichtung.
Aber meines Wissens bietet auch YOUNGtours sehr gute Reisen z.B. nach Korfu an, die wirklich zu empfehlen sind.

Ich persönlich als Ziel Korfu, Chalkidiki, Peloponnes und Inseln empfehlen.

Grüsse,
Ralf

Hallo,

leider kann ich bei der Beantwortung dieser Frage nicht weiterhelfen :o(

Sorry, aber darin habe ich keine Erfahrung!
Liebe Grüße von einem Segeltörn aus Murter/Kroatien
Klaus

Hallo und guten Tag,
ich habe Griechenland mit meinem Auto mehrfach bereist, habe das Flugzeug schon mehrfach benutzt um
meine griechischen Freunde zu besuchen.
Aber in dieser Hinsicht vermag ich Dir -leider- nicht zu helfen.
Sorry!
Herzliche Grüsse

Hallo,

ich bitte für die verspätete Antwort um pardon, ich war im Urlaub - auch mal nicht online :wink:.

Leider kann ich aber auch keine Empfehlung hinsichtlich deiner Anfrage abgeben.

Weiterhin viel Erfolg

Beste Grüße, Cord Tepelmann

Liebe Rieke,
meine 16jährige Tochter war diesen Sommer auf Korfu und zwar mit YOUNGTOUR (ohne „s“ am Ende!!). Das war phantastisch! Die haben da eigene Segelboote, spielen Volleyball am Strand, gehen Mountainbiken etc und haben richtig Spaß. Abends gehen sie aus und zwar mit den Betreuern und Segellehrern zusammen, die dann dafür sorgen, dass die Teens die Kirche im Dorf lassen. Ich finde das Konzept perfekt: die jungen Leute sind happy und wir Eltern sind beruhigt.
Guck doch mal auf www.youngtour-jugendreisen.de
Falls du noch Fragen hast, kannst du mir gerne noch mal schreiben.
Viele Grüße und erst mal frohe Weihnachten!