http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2413&sei…
Hi
mein TV Tip
Di 27.02.2007, 21:45-22:35 Uhr (NDR)
wer’s mag, wird sich freuen
Gruss
Kermit
http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2413&sei…
Hi
mein TV Tip
Di 27.02.2007, 21:45-22:35 Uhr (NDR)
Gruss
Kermit
Hass
Ja. Und wer die Dummdeppen bei sich an der Schule ertragen musste (so wie gewisse w-w-w-Mitglieder) dem kommt die Wut wieder hoch.
Grüße
Anwar
ooooh
Hey Anwar
Ja. Und wer die Dummdeppen bei sich an der Schule ertragen
musste (so wie gewisse w-w-w-Mitglieder) dem kommt die Wut
wieder hoch.
aha ?? bitte, kotz Dich so richtig aus - bin neugierig
Gruss
Kermit
P.S. Ich hoffe, dass ich keine alten Wunden wieder aufgerissen habe - wenn doch - sss ooo rrr yyy
Hi!
P.S. Ich hoffe, dass ich keine alten Wunden wieder
aufgerissen habe - wenn doch - sss ooo rrr yyy
Ne, so schlimm war das nicht. Nur eben unglaublich nervig.
aha ?? bitte, kotz Dich so richtig aus - bin neugierig
Spektakulär war’s eigentlich auch nicht, aber es war halt so, dass dauernd Teile des Schulgebäudes wegen Dreharbeiten gesperrt waren, wodurch man lange Umwege laufen musste. Ein „Lieblingsdrehort“ war auch der Haupteingang der Schule… was besonders toll war, wenn man mal wieder spät dran (ist man als Schüler ja oft
) war und dann noch einen Umweg laufen musste und prompt zu spät zur Stunde erschien.
Dass der Schulhof auch oft zum Teil gesperrt war hat mich persönlich nicht tangiert, ich war alt genug, dass ich das Schulgelände auch während der Pausen verlassen durfte. Ob das jüngere Schüler genervt hat kann ich nicht sagen.
Dann eben das affektierte Rumgenerve der Filmcrew, die sich wohl eingebildet haben nur weil sie uns einen Appel und ein Ei (viel mehr war es wirklich nicht!) für die Nutzungsrechte bezahlt haben würde ihnen die Schule gehören (ja, ich meine Sie, Herr Bach!). Gegen wen ich wirklich nichts sagen kann ist Steven Bennet (hieß der so?), der ist kurzzeitig in meinem Kurs gewesen und hat sich (mehr oder weniger als einziger) nicht wie eine Filmdiva aufgeführt. Sollte also Steven Bennet einer Deiner Favoriten der Serie sein (die ich übrigens aus nachvollziehbaren Gründen nie angeschaut habe), dann fühle Dich hiermit ausdrücklich in Deiner Wahl bestärkt. 
So, ich glaube das reicht jetzt auch. Weiterführende Fragen können aber gerne gestellt werden, wir sind ja schließlich bei w-w-w. 
Grüße,
Anwar
Hi Anwar
Sollte also Steven Bennet
wer ist denn das?? muss ich mal nachschauen
mein favourit ist und bleibt sabine Postel
Gruss
Kermit