Jumperbelegung alte serielle Schnittst.karte

Hallo!

Hab eine alte ISA-Schnittstellenkarte mit 2 com-ports, die ich als com 3+4 einbauen möchte. Leider hab ich keine gebrauchsanweisung mehr dazu und da steht nicht mal der hersteller drauf (blöd,ich weiss). Nur das winbond-chipsatz drauf ist. Genauere infos kann ich gerne liefern wenns hilft.
wenn ich sie einbau, läuft alles, jedoch sind die ports über jumper auf com1 und com2 gelegt. Weiss jemand wie ich die als 3+4 konfigurieren könnte?
Bin für jeden hinweis dankbar.

Hallo

Normalerweise müsste eine FCC-Nummer auf dem Board sein. Unter
http://www.fcc.gov/oet/fccid/
kannst du dann den Hersteller heraussuchen.

MfG Peter(TOO)

Hallo!

Hab eine alte ISA-Schnittstellenkarte mit 2 com-ports, die ich
als com 3+4 einbauen möchte.
Leider hab ich keine gebrauchsanweisung mehr dazu und da steht :nicht mal der hersteller drauf (blöd,ich weiss).

hast du nen scanner ?

leg die karte einfach auf die Glasplatte und scan se ein (bitte auch die rückseite), anschließen leg das bild irgendwo ins web, und sag mir die url, dann riskier ich mal nen blick darauf

ciao norbert

Hallo und Danke euch beiden!

Dieses alte Ding hat leider auch keine Nummer,Bezeichnung oder sonstwas. Nur die reinen chips sind drauf. Früher wars das mit den fcc nicht üblich. Ich hab die Karte mal auf einen scanner gelegt, ist aber unscharf und dunkel geworden. Wenn du willst schick ich dir das Bild. Die Bezeichungen auf den chips kann ich dir ja extra sagen falls das hilft.