Junge Katzenmutter sucht ihre Kleinen

Hey leute :smile:

also ich hab da mal ein großes Problem …

Meine kleine 1Jährige katze hat 3 kleinen katzen babys (ca3Tage alt) geworfen, so das doofe daran ist sie sucht sie jetzt und da wo sie vorher waren sind sie nimmer …

ich muss noch dazu sagen das wir eine 2te Katze haben (Ihre Mutter,2Jahre alt und auch voll besetzt)

wir haben jetzt scho über all mit gesucht finden sie aber drotz den nicht…

weiß vllt jemand örgend was was mir weiter helfen könnte?

Danke für Antwort :smile:

Hallo

ich muss noch dazu sagen das wir eine 2te Katze haben (Ihre
Mutter,2Jahre alt und auch voll besetzt)

Was heißt voll besetzt? Hat sie auch Babys? Wenn ja: hat sie vielleicht ihre Enkel zu sich geholt?

Viele Grüße

ja ist auch schwanger :confused:
mh das ist ne gute frage muss ich mal schauen.

es hat sich erledigt es sind alle wieder auf getaucht puh glück gehabt :smiley: freudens trehen* könnt ja so alles mödliche passiert sein …
naja zuletzt waren sie in ner schublade die zu war :confused:

2 Like

Hallo,

ich habe verstanden, dass jetzt alles wieder gut ist, aber nicht was eigentlich passiert ist: Die Mutter hat die Kinder verloren?
Habt Ihr der Katzenmutter (oder den Katzenmüttern) denn Kisten hingestellt? Etwas alte Laken und so rein (keine Frotteehandtücher, da bleiben die Kleinen mit den Krallen drin hängen). Und das ganze irgendwo, wo es ruhig ist. Nicht zu oft (auch wenn es total schwerfällt) hinrennen, die Mütter wollen ihre Ruhe.
Und jetzt, wo ihr diesen Katzensegen habt, lasst Ihr bestimmt die Mütter bald kastrieren, oder?

Alles Gute!

ich lege Wert drauf, dass ich nur kastrierte Kater bediene! :smile:
Im Hause Karlsson glaubt man an Katzenbevölkerungskontrolle.

200 € scheint mir bei dem Katzensegen schon sehr wenig, wenn ich mich richtig erinnere, kostete die Kastration des jüngeren Katers vor zwei Jahren um die 50 €, da kamen noch die Impfungen, Entwurmung, Chip, usw.dazu. Wenn jetzt also bereits 2 +3 (die offensichtlich kurzfristig verlegten Babys) + x Onkels und und Tanten zur Kastration müssen und wir 90 € pro Tier ansetzen, dann sind wir schon bei 450 +x*90€. Sogar bei den Benzinpreisen dürfte Deine Rechnung da billiger kommen.
Aber gehen wir einfach mal von einem unglücklichen Unfall aus und unterstellen, dass es sich um einen verantwortungsvollen Katzenbesitzer handelt!

Viele Grüße

Aber gehen wir einfach mal von einem unglücklichen Unfall aus
und unterstellen, dass es sich um einen verantwortungsvollen
Katzenbesitzer handelt!

Hi,

wenn die Mutter, der Katze die bereits geworfen hat, nun schon wieder schwanger ist?

Bischen viele unglückliche Unfälle oder?

Verantwortungsvoll klingt das für mich jedenfalls nicht…

Gruß
Tina

2 Like