Jungen Slips mit 23 tragen?

Ich bin 23 und trage jungen Slips mit Motiven findet ihr es peinlich ?

etwa in Rosa mit „Hello Kitty“ drauf ?
Was soll daran peinlich sein ? Du wirst ja noch etwas drüber tragen…

:blush:

1 Like

Ne das Alter halt

Ja.

Karl22

Hi,

kommt drauf an. Jeder ist so al wie Er sich fühlt … oder so.
Ob WIR das peinlich finden ist denke ich unerheblich. Wenn Du irgendwann mal mit einer anderen lebenden Person im Bett bist wirst Du es merken. Manche stehen auf solchen Fetisch, andere werden Dich auslachen, wieder anderen ist es egal. Jeder Mench ist eben anders. Viel SpaĂź.

solange die Unterwäsche passt, ist doch okay. Sobald kein „freudscher“ Hintergedanke dabei ist.
Ich bin 52 und schlafe in Alf Bettwäsche - muss ich mich jetzt auch schämen? Nö!