Hallo agni1880,
Am 23.08.10 den 4,5 Monate alten Hund erhalten.
Aus dem - Nun ist er hier - ziehst du, dass sie den Hund am 23.08.2010 erhalten hat ? Nun, man kann sicher viel in einen Text hinein interpretieren, aber das war sicher nicht die Frage.
Am 25.08.10 einen Hilferuf bei wer-weis-was eingestellt.
Nun unter - Was soll ich tun - gleich einen Hilferuf zu sehen, ist ebenfalls weit hergeholt, wobei das Forum dazu gedacht ist, sich Rat und auch Hilfe zu holen.
Am 26. 8.10 Hund kann alle Grundregeln. Selbst ein
Hundetrainer war schon da (!!!)
Die Grundregeln wird der Hund wohl bei seinen Vorbesitzern gelernt haben. Ist kein Nachteil, wenn man sich einen Hundetrainer ins Haus holt um zu sehen, was genau ist mit dem Hund los, bevor weiter daran herum gedoktort wird.
Wollen wir hoffen, dass die Großfamilie mit Hunden, es nun
richten kann.
Wer ist wir ?
Es ist ein Vorteil, lesen zu können. Es geht wohl weniger um die Großfamilie, als um das Hunderudel, weil angenommen wird, dass sich der Hund in einem Rudel wohler fühlt und auch in einem Rudel gelebt hat.
Es gehört sicher viel dazu, einen Hund den man lieb gewonnen hat, abzugeben, weil man ihm das gewohnte Umfeld nicht bieten kann. Daraus aber einen Vorwurf zu machen, finde ich gelinde gesagt, voll daneben.
Sonst gibt einen weiteren „falsch erzogener Hund“ mehr in
unseren Tierheimen
Es leben nicht nur „falsch erzogene“ Hund ein Tierheimen, sondern aus ganz unterschiedlichen Gründen. Von der Unterbringung in einem Tierheim war bisher nicht die Rede.
Es gehört auch in ein Forum - Fragen zu beantworten.
Meine Frage an dich: Was hat ein Rudelführer zu tun und zu lassen, besonders zu lassen.
Auf die anderen - ein Hund muss, gehe ich mal nicht näher ein, war auch nicht die Frage. Sondern die Frage der UP war eine ganz andere.
Gruß
BelRia