JUNGFRÄULICH w10 64er Version

Hallo
SEIT EINEM MONA neu, W10 64er Version, wurde aufgefordert mich bei Microsoft anzumelden, normal weisser Bildschirm, habe jetzt alles in schwarz mit weisser Schrift, WIE kann so etwas wieder ändern ?

Hallo,

indem die Windows Version aktiviert und somit registriert wird. NUR installieren (ohne Aktivierung) reicht eben nicht. Viel Spaß.

1 Like

Hallo,
ist der Rechner mit W10 neu gekauft?
Oder ist ein Upgrade auf W10 von einem älteren System erfolgt?
Wenn ja, von welchem?

neu gekauft, aber habe es gefunden, danke Dit

Die Anmeldung bei Microsoft hat nichts mit der Aktivierung zu tun! Wenn der Rechner während der Installation kein Netz hat, kann man sie übergehen. Aber man wird zu einem späteren Zeitpunkt wieder danach gefragt und muss das dann ggf. ablehnen.