Hallo Leute
Ich bin Jungfrau und treffe immer wieder auf Waagemänner.Mein geschiedener Mann ist Waage, der Freund der danach kam natürlich Waage, mein jetziger Mann (seit ca. 2 Jahren) wie soll es anders sein Waage. Diese Beziehungen sind jedesmal nicht harmonisch. Es klappt einfach nicht. Woran kann das liegen?
Mein Sohn ist auch Waage und wir verstehen uns super!!! Ich kapier das nicht.
Viele Grüße von der „Jungfrau“ Iris
wenn man immer das selbe tut wird man auch immer die gleichen ergebnisse erzielen…
Hi,
ein Du ist immer ein Spiegelbild in dem man sich erkennen kann. Offenbar bieten Dir Waage-Menschen etwas das Dir in Dir fehlt und das Du in Dir integrieren möchtest? Doch so pauschal kann man das nicht sagen, wenn so bedarf es schon einer genauen Analyse. Dein Sohn ist ja kein Lebenspartner. Das ist eine andere Ebene.
Die Waage kommt als Luftzeichen nach der Jungfrau (Erdzeichen). Tja, von Haus aus gibt es hier erstmal Spannungen, weil sie im Wesen schon mal ganz unterschiedlich sind.
Dennoch läßt sich das nicht so allgemein sagen. Du sagst ja auch nicht, alle Chinesen sind so oder so und alle die CDU wählen haben zu Hause rosarote Pantoffeln. Man kann von dem Sternzeichen (Sonne) auf manche Eigenschaften schließen, doch um den Menschen zu er-kennen, muß man sich schon das ganze Radix (Geburtshoroskop) ansehen.
Alles klar?
Ciao,
Romana
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Iris,
allein das Sternzeichen sagt noch nicht viel. Die Astrologie arbeitet mit allen Planeten und deren Beziehungen untereinander. Die Entwicklung eines Menschen kann nicht aus dem Horoskop abgelesen werden. Gewisse Fähigkeiten, allgemein umschrieben als
Beziehungsfähigkeit, muss jeder Mensch erlernen. Steht die Sonne (wie bei Dir) in der Jungfrau neigt man mehr als andere Menschen, sich selbst und auch andere zu kritisieren. Du brauchst stärker die Struktur, Verbindlichkeit und das Wissen, woran Du bist. Waagen können leicht „waage“ bleiben. Sie tun sich schwer mit Entscheidungen. Vielleicht entzünden sich hier Eure Konflikte?