Junggesellenabschiedsideen für Herbst und Winter?

Hallochen,

ich bin dezent verzweifelt, muss nämlich im Dezember (wer kommt auf so ne Ideen!!!) einen J-abschied organisieren und habe null Ahnung what to do.
normalerweise hätt ich ja gesagt: Bauchladen und ab auf n Alex (wir machen den J-Abschied in Berlin!), aber das wird garantiert zu kalt…

Danke euch shcon mal für kreative, gute Ideen.

Wenn du genug geld hast ist nen Jungesellenabschied in Pattaya Thailand optimal.
Wenn ihr auf sowas steht.

Dort gibt es:

-All you can eat buffets für 2 euro
-100erte Gogobars
-Schöne und billige Frauen
-Stand und Sonne
-Discos
-Billige schlafgelegenheiten

Das einzigst teure ist der Flug.

Ansonsten geht doch einfach mal in ne Bar in Berlin und in nen guten Stripclub und macht einfach das was euch spaß macht ^.°

-wie wäre es in kompleten Ski-klamotten (Anzug, Schuhe, Handschuhe, Mütze) und dann kaffee oder Glühwein verteilen anstatt einen Bauchladen, oder trotz den ganzen Klamotten einen Bauchladen?
LG und viel spaß

Hallo,

normalerweise hätt ich ja gesagt: Bauchladen und ab auf n Alex
(wir machen den J-Abschied in Berlin!), aber das wird
garantiert zu kalt…

ooch, wir hatten schon Zeiten, im Dezember, da wurde bei PLUS 14 Grad Glühwein auf’m Weihnachtsmarkt verkauft und getrunken! *schüttel*

Im Dezember ist doch wieder Weihnachtsmarkt, überall, also, dann könnte man doch z.B. mit einem Bauchladen versuchen, Osterartikel (-hasen,-häschen, -eier…) zu verkaufen.

Oder das Motto unter ‚in the Summertime‘ stellen oder was auch immer, nur eben nix, was mit Dezember und Weihnachten zu tun hat?

Gruß
Kieckie

hallo ,
also ich habe schon einige junggessellenabschiede organisiert und habe schon eine bruchlandung hingelegt und der tag ist völlig gefloppt . daraus habe ich gelernt erstmal abzuchecken was der junggesselle sich überhaupt vorstellt …also eher ne super party oder vielleicht doch nen tolles fussballspiel , billiard und einfach ne flasche bier ?
vielleicht wär es gut dir ein zwei jungs mit ins boot zu holen und etwas brainstorming zu betreiben.

thema verkleiden und bauchladen …bedenkt das dieser tag ein schöner tag werden soll und nicht jeder so etwas komisch findet …also wie viel spass verträgt der junggesselle .
kann verstehen das du dir was besonderes einfallen lassen möchtest , aber manchmal ist weniger mehr !

liebe grüße