Junior tower defekt?

Guten Tag,

ich habe heute mal wieder eine alte boxe gefunden.

junior tower 150watt. (is schon verdammt alt mindestens 9-10jahre)

so gleich mal angeschlossen and meine kompaktanlage und die boxe gab auch töne von sich.kurz zu der anlage da stand 100 watt ich dachte immer das ist zu wenig aber es ging ja. nun ich kenn mich da nicht so aus aber ich glaub es heißt hochtöner aufjedenfall 2 kleinere boxen in der box (xD ich kenn mich da wirklich nicht aus) gingen nicht aber die 2 größeren noch. ich wollte die boxen mal ein bisschen testen und anlage voll aufgedreht. 30 ist maximum bis 25 ging es ohne probleme bei 30 wurde die boxe leise und dann war der ton weg. ich nochmal alle kabel überprüft war alles richtige. netzstecker von der anlage gezogen und neu reingesteckt. da ging die boxe wieder dann bisschen aufgedreht auf 18 und der sound ist wieder weg gewesen aber die funktionierte noch bass war da alles ok. so jetzt gehts aber nicht mehr ich hab alles ausprobiert. so was geht da jetzt nicht richtig anlage oder junior tower?

moin

ok ich habe den fehler gefunden.

ich habe eine (von insgesamt 4) box losgeschraubt und ein bisschen „eingedrückt“ und voila es gind wider mein kumpel hat mich gemeint das embram währe kaputt.