Junk E-Mail und Spam

Hi zusammen,

welche Funktion hat genau der Junk E-Mail Ordner bei Outlook? Kann ich dort einfach alle Spammails rein ziehen und Outlook verhindert beim nächsten mal diese Mails?

Ich bin bekomme in letzter Zeit trozt GMX Spamfilter soviele Scheiss zugeschickt, dass ich da echt mal was machen muss. Oder kennt ihr noch andere Möglichkeiten sich davor zu schützen?

Liebe Grüsse
Tanja

Hallo Tanja

welche Funktion hat genau der Junk E-Mail Ordner bei Outlook?

Sinnvoll wäre es, dich mit den grundlegenden Eigenschaften des OE vertraut zu machen. Eine gute Anleitung erhältst du hier: http://oe-faq.de/

der hinterwäldler

Hallo!

… der beste Schutz gegen Spam ist bei GMX die Option manuell einzurichten!

… log dich bei GMX ein, dann auf die Option Spamschutz… Spamschutz muss aktiviert sein… dann auf persöhnliche Einstellungen… Absender Sperrliste… Blacklist bearbeiten… Annahme verweigern und löschne aktivieren… nun in der Blacklist den zu sperrenden E-Mail Absender eintragen (reinkopieren)… z.B. schaut ein Eintrag so aus: *@verizon.net

… wenn du das bei den Spam Adressen so machst dann hast du Ruhe damit.

… die von Outlook erkannten Junk Mail werden nur in den vorbestimmten Ordner geladen, was dann damit geschiet musst du selber entscheiden, also Regel erstellen, wird in der Hilfe genau beschrieben, besser ist es aber wenn die Mail`s gar nicht erst auf den PC kommen, das funktioniert mit GMX.

GRuß Franz

… seit wann hat Outlook Express einen Junk Mail Filter?
… oder ist mir was entgangen?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]