Wie schalte ich einen Filter für Junk Mails im Outlook Express ein, wie verhindere ich, daß ich ungewünschte E-Mails bekomme?
Gruß FLix
Wie schalte ich einen Filter für Junk Mails im Outlook Express ein, wie verhindere ich, daß ich ungewünschte E-Mails bekomme?
Gruß FLix
Beim OE 5.0 gehts unter Extras - Regeln - Email.
Manchmal hilft auch dem Absender der Junk-Mail einen Hinweis zu schicken, dass Junk-Mails (zumindest in Östereich, glaube aber auch in Deutschland) an Privatanwender strafbar sind.
Ganz vermeiden wirst Du aber Junkies nie vermeiden können.
Wolfgang
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Mach´s sonst wie ich… wenn ich solche Mails bekomme drücke ich reply und per Strg + „c“ bzw. Strg + „v“ kopiere ich den Absender der Mail 50-fach als Adresse rein…wenn der dann die Mail 50-fach zurückbekommt hört er schon auf ;o)
Gruß
Bernd
Mach´s sonst wie ich… wenn ich solche
Mails bekomme drücke ich reply und per
Strg + „c“ bzw. Strg + „v“ kopiere ich
den Absender der Mail 50-fach als Adresse
rein…wenn der dann die Mail 50-fach
zurückbekommt hört er schon auf ;o)
Funktioniert besonders gut, wenn die Junk-Mail eine Fake-Absenderadresse hat - dann bekommst du 50mal „Mail konnte nicht zugestellt werden, da unbekannter Empfänger“…Leider ist es sehr oft der Fall, dass unerwünschte Mails keine echte Mail-Absender-Adresse haben!
hast gewonnen…klappt nicht immer ;o)…aber der Versuch ist es allemal wert…
spamcop
dafür gibt es den spamcop, der den header für dich analysiert und an die provider & etc eine beschwerdemail schickt- und nicht was du jetzt machst:
nur deine email adresse dem spammer verifizieren, daß er auch weiss daß sein spam angekommen ist.
spamcop gibt es unter www.spamcop.net
MfG
s.
geeeiler tip
hey bernd,
das ist es!!! hihi, ich probier es *gggg*
jipie, danke, isa