Junkers Therme- Wasser nachfüllen

Hallo,
ich habe leider ein Problem mit meiner Therme. Es ist eine mehr als 20 Jahre alte Therme von Junkers die sich nicht wie sonst an der Wand befindet, diese Therme steht auf dem Boden, die genaue Bezeichnung ist KWR 18K 21.

Nun zu meinem Problem:
Da meine Heizung nicht richtig warm wurde, bekam ich ein Tipp, ich soll einfach Wasser aus den Heizungen lassen. Nachdem ich nun das ganze Wasser rausließ…stellte ich fest, dass meine Heizung alles andere als warm wurden, zu dem kam es auch dazu, das meine Therme immerzu komische Geräusche macht, wenn man das Wasser laufen lässt.
Aus dem Forum konnte ich herauslesen, dass der Wasserstand bei einer Therme um die 1,5 bar stehen muss, mein Stand befindet sich bei 0,2 bar, was eindeutig zu wenig ist.
das Einfachste ist ja das Wasser weider nachzufüllen.
doch das Problem ist das ich den Anschlusshahn nicht finden kann, befindet sich dieser vielleicht in der Therme drinne?
( ich habe bei meiner Therme auch soetwas wie einen Drehhahn gefunden, wo ein Hinweiß mit bar draufsteht, ist dass der Richtige? )
Und mal angenommen das ist er, wie geh ich weiter vor?

Danke für Antworten und Tipps
olla

Hallo,
ohne das man die Anlage gesehen hat ist es etwas schwierig.Aber wenn du das Manometer gesehen hast wo Bar drauf steht, sollte darunter ein Messing Hahn sein,wo eine Kappe daraufgeschraubt ist.Kappe abschrauben und eine Verbindung mit einem Wasserschlauch zwischen Zapfhahn und Kessel herstellen,bis 1,5 bar auffüllen und Schlauch wieder demontieren.

Der Hahn am Kessel wird wahrscheinlich mit einer 1/4 Umdrehung geöffnet und wieder geschlossen.