Juno Geschirrspüler defekt

Guten Tag,

Mein Geschirrspüler von Juno bleibt manchmal im Reinigungsprogramm hängen. Auch habe ich das Gefühl, daß es nicht richtig heizt. Ich habe den Stecker mal für eine Sunde gezogen und dann ging alles wieder. Der Fehler taucht aber immer häufiger auf. Hat jemand eine Idee?
Grüße; Peter

Ich kenne mich um ehrlich zu sein damit nicht so gut aus, aber ein Handwerker mit Spezialkenntnissen über Geschirrspüler hat mir erzählt das es passieren kann das die Heizspirale ausfällt und erneuert werden muss. Dazu würde ich dann wohl nur jemanden mit ausreichender Erfahrung beauftragen den Schaden zu beheben oder mich mit dem Hersteller in Verbindung setzen.
Grüße

Hallo Peter,
tut mir sehr leid, aber da kann ich Dir auch nicht weiterhelfen. Schon mal mit einem Leerdurchlauf probiert?

LG Dina

Hallo Peter,

wenn z.b die Temperatur nicht erreicht wird, bleibt das Programm stehen, könnte sein , dass der Spüler zu wenig Wasser bekommt, der Heizstab defekt ist , oder einfach nur der Programmschalter spinnt . Lässt sich von weiten nicht sagen woran es liegen soll.
Gruß
Michael

Hey Peter,

Wir haben den Geschirrspüler 24 Std. vom Netz genommen, zusätzlich haben wir alle Siebe und Schlauchzu- und abläufe gereinigt. Die Sicherungen und Kontakte haben wir ebenfalls gereinigt. Seit dem (2 Monate) funktioniert unserer wieder. Zeigt Dein Display eine Fehlermeldung?

Gruß Petra

Guten Tag,

Guten Tag,

mein Geschirrspüler von Juno blieb hängen und zeigt den Fehler C2 an.

Weiß jemand, was dieser Fehlercode zu bedeuten hat?