JUNO S83075B EG auf Flüssiggas umstellen

Habe einen Buderus Juno S830/75b Gasofen der auf Erdgas eingestellt ist und möchte diesen Ofen in meiner Gartenlaube mit Flüssiggas 50mbar betreiben.Meine frage ist wie 
stellt man diesen um und woher bekomme ich die Teile.

Die Umstellung sollte auf alle Fälle nur von einem eingetragenen Gasinstallateur vorgenommen werden. Es müssen nehmlich die Düsen getauscht werden. Nicht alle Geräte sind von Erdgas auf Propan umstellbar. Es kommt also auch auf das Alter des Ofens an und er muss auf dem Typenschild den Hinweis haben, für welche Brenngase er zugelassen ist.
Also lieber Finger weg und nicht selber dran rumbasteln, ein Gasheizungsbetrieb beauftragen und man ist auf der sicheren Seite und man hat länger was von seiner Laube und die Gartennachbarn wird es auch freuen, dass es nicht rums macht!

Drei mal darfst du raten, natürlich von Buderus, falls eine Umstellung überhaupt möglich ist.

…Meine frage ist wie stellt man diesen um und woher bekomme ich die Teile.

DU bekommst diese Teile nirgends.
Die bekommt (so überhaupt verfügbar) nur der konzessionierte Installateur (im Fachhandel oder beim Hersteller), die auch nur Dieser einbauen darf.

Und das ist gut so.

Hallo,
es gibt viele Leute,die sind mehrere Jahre lang Abends nach Feierabend zur Handwerkskammer gefahren.Vor dieser Handwerkskammer haben sie dann ihre Meisterprüfung abgelegt.Nur diese Leute dürfen einen solchen Umbau durchführen.
Gruss