Jura in den USA?

Ich werde nächstes Jahr mein Abitur wahrscheinlich mit einem Schnitt von 1,6-1,8 machen und möchte danach gerne in den USA Jura studieren und auch später dort leben.
Ich würde dort gerne in der Rechtsabteilung einer Firma arbeiten und mich deswegen auf Wirtschaftsrecht spezialisieren.
Jetzt habe ich noch eine ganze Reihe von Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt:

Studium generell:
ich weiß, dass ich dort erst 4 Jahre (?) meinen Bachelor und danach noch in 1-2 Jahren meinen Master machen kann.

Bietet es sich hier an den Bachelor in BWL zu machen um sich später auf Wirtschaftsrecht zu spezialisieren? (das Fach in dem man den Bachelor macht soll ja wenig mit dem des späteren Masters zu tun haben)

Was für einen „Status“ hat der Master oder Juris Doctor? (ist es z.B. etwas was sehr viele Menschen erreichen oder hat man damit auf dem Arbeitsmarkt schon gute Chancen)

Geht mit dem Abschluss der Law School das Studium für jeden zuende, oder gibt es noch weitere Schritte die man von der Uni aus machen kann wie z.B. eine „richtige“ Promotion?(Der Juris Doctor den man beim Abschluss der Law School erhält ist ja ein Berufsdoktorat)

Aufenthalt
Was für ein Visum brauche ich, und wann sollte ich es spätestens beantragen?
Ist eine permanente Aufenthaltsgenehmigung (und Greencard) sehr schwer zu bekommen oder hilft mir ein abgeschlossenes Studium da weiter? (sonst könnte es ja sein, dass ich trotz Ausbildung die mich auf die USA spezialisiert, gar nicht dort arbeiten darf und dementsprechend in Deutschland mit leeren Händen da stehe?!)

Bewerbung
Jede Universität hat ja ihre eigenen Anforderungen für Bewerbungen, aber was muss ich höchstwahrscheinlich überall vorbereiten/vorzeigen? (Sprachtests etc.)

Nach Yale und Co. werde ich es mit meinem Schnitt ja wahrscheinlich nicht schaffen, welche anderen Law Schools genießen denn ebenfalls einen guten Ruf und sind auch für Leute meines Notenbereichs zugänglich?

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen vielen Fragen weiterhelfen!

vielen dank

Moin,

Ich hoffe ihr könnt mir bei diesen vielen Fragen weiterhelfen!

für den Formalkrams ist die US-Botschaft eine gute Anlaufstelle.
eine Suche mit einer bekannten Suchmaschine brachte diese Ergebnisse http://www.google.de/#hl=de&sugexp=gsihc&cp=18&gs_id….

Gandalf

Versuch doch den Bachelor hier zu machen und dort den Master. In Amerika ist der Master bei Juristen eben ein Berufsdoktorat und nennt sich JD. Dafür sind auch hohe Anforderungen bei der Law school. Nebenbei bemerkt kannst du damit nicht zurückkommen und hier als Jusrist arbeiten. Das Stichtwort ist common law.