Guten Tag Leute,
wir haben ein Problem mit der
Impressa S90/S95/S5.
Maschine wird eingeschaltet,säubert und dann nix mehr.Im Diplay erscheint Fehler Nr. 4! Nun steht von 4 nichts in der Bedienungsanleitung.Wäre schön wenn jemand uns helfen könnte.Danke sagt der Steinpilz72
Hallo,
das ist kein Problem, was der Anwender selbst lösen kann.
Fehler 4 deutet auf ein Problem möglicherweise der Heizung und/oder der Temperaturüberwachung.
Gruß
To.i
Danke Tokei-ihto,mein Bekannter ist nicht ganz unkundig,konnte nur nicht ahnen wo er suchen soll.Dann gibts ja die Sensoren und davon wohl mehrere.So hab ich das verstanden.Mal sehen was er daraus macht.
Die Werkstatt ist ja immer so teuer.
Gr. Steinpilz72
Danke Tokei-ihto,mein Bekannter ist nicht ganz unkundig,konnte
nur nicht ahnen wo er suchen soll.Dann gibts ja die Sensoren
und davon wohl mehrere.So hab ich das verstanden.Mal sehen was
er daraus macht.
Hm. Nicht ganz unkundig und dann keinen Ansatz haben, wo man mit der Fehlersuche beginnt?
Die Werkstatt ist ja immer so teuer.
Ja, wenn vorverbastelte Geräte reinkommen, ist das logisch.
Gr. Steinpilz72
Gruß
Braunkappe68 
Hi braunkappe,erst wird durchgemessen.Dann wahrscheinlich Werstatt.Ist nicht sein Gerät er sollte nur mal nachsehen und das hatte noch nicht begonnen.Also keine Panik.
Trotzdem danke.Er ist übrigens NGM !
Hallo,
wenn es nur um eine Vorab-Info geht hätte ich erst mal gegoogelt nach sowas wie „impressa fehler 4“ oder so.
viele grüße
raicer
Vielleicht hat Steinpilz ja noch gar kein Internet.
Vielleicht hat Steinpilz ja noch gar kein Internet.
bestimmt, darum muss er hier fragen 
Zeig doch mal,ich habe nichts gefunden!steinpilz72
Ein Schaltplan wäre sicher ergibiger.Danke.
wenn du mit genau meinen Begriffen gesucht hast (und dir auch einige Treffer angeschaut hast) dann weißt du das der Fehler am Heizkreislauf liegt, z.B.:
http://www.kaffeestudio.de/forum/showthread.php?tid=545
viele Grüße
raicer
Hi raicer ,ich danke Dir.Habe gegoogelt und die S 90 gesucht.
ist das normal dass nur S9 angegeben wird?
Das verstehe einer.
Der Bekannte von mir hat kein Internet,so muß ich immer herhalten und da schleichen sich Fehler ein. Gr Steinpilz72