Nachdem ich Dino Park ( vorlage zum Jurassik Park Film) und vergessen Welt vom Michael Krichton gelesen hab und sie sehr spannend fand (auch wenn der 2. Teil sehr vom Film abwich) suche ich jetzt den dritten Teil, finde ihn aber nur in Englisch. Ganz neben bei war ich erstaunt wieviele verschiedene Bücher der Teile 1 und 2 man findet.
Also wer kan mir helfen den dritten Teils zu suchen- oder gi´bs den wirklich noch nicht in Deutsch?
Vielen Dank Tody
Es gibt auf Deutsch einen Junior-Roman von Scott Ciencin. Die Erwachsenenedition wurde, wie viele Englische Bücher zu Filmen, leider nicht übersetzt. Ich hoffe das hilft dir weiter.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Moin,
das sind nicht Bücher zu Filmen, sondern die Filme sind Verfilmungen von Romanen.
Wir wollen doch bitte korrekte Begrifflichkeiten verwenden, oder?
Danke.
Gruß,
Florian
Hallo,
soweit ich weiß, ist die Romanvorlage von Michael Crichton und heißt „Dinopark“:
http://de.wikipedia.org/wiki/DinoPark
Dieser Roman dient als Vorlage für den Film „Jurassic Parc“ (Teil 1), die Teile 2 und 3 hatten keine Romanvorlage.
Du kannst also jetzt den übersetzten Roman lesen, das Buch zum Film (Teil 1) und die Bücher zu den Teilen 2 und 3.
Gerhard