Hey Leute,
ich habe mal eine Frage zu Jurassic Park IV. Wie man auf zahlreichen Internetseiten lesen kann, soll es ja einen vierten Teil geben. Aber alle anderen Informationen sind gelinde gesagt unbrauchbar!!!
Jeder scheint etwas anderes zu wissen, was sich dann aber doch als falsch herausstellt. Alles ein großes Durcheinander!!!
Gibt es nicht irgendwelche konkreten Aussagen über Release-Termin, Thema oder etwas in der Art?!
Beste Grüße
Nico
