Juristische Frage wegen Beleidigung

Frage zu juristischm Sachverhalt.
Vor anderthalb Jahren bin ich in eine vermeintliche Traumwohnung gezogen. Was ich nicht wußte war, dass es seit 15 Jahren Probleme mit der Mieterin über mir gibt. Die Frau ist 93, kann sich nur mit einem Rollator bewegen, steht unter Betreuung des Sozial-Psychiatrischen Dienstes und hat einen vom Amtsgericht eingesetzten Betreuer. Sie schreit und beleidigt die Mieter auf übelste Art. Gemeinschaftliche Schreiben mit den anderen Mietern führten zu einer Abmahnung. Gleichzeitig machte die Verwaltung aber klar, dass sie die Frau auf Grund ihres hohen Alters und gesundheitlichen Zustandes nicht kündigen können. Sie würden jeden Prozess verlieren.
Wir hatten immer wieder versucht auf die Frau zuzugehen und das Gespräch mit ihr gesucht. Leider erfolglos. Sie hat allen unterstellt sie bestehlen zu wollen und sogar die Polizei gerufen wegen einer Spüle die angeblich im Keller gestanden hat. Dabei hat sie den Keller schon vor Jahren abgegeben.
Vor einigen Wochen schrie sie nachts (an einem Freitag) laut und drohte das Haus anzuzünden und alle Leute mitzunehmen. Ich versuchte darauf das ganze Wochenende den Betreuer anzurufen und sprach einige Male auf den Anrufbeantworter. Bis heute erfolgte keine Reaktion von ihm. Ein Gespräch mit dem Betreuer war also bis zum heutigen Tag nicht möglich.
Am Montag darauf meldete ich das dem Sozial-Psychiatrischen Dienst und der Verwaltung. Darauf wurde die Frau am nächsten Tag von einem Amtsarzt in eine geschlossene Abteilung eingewiesen.
Nach 8 Wochen wurde sie entlassen und kehrte allein in die Wohnung zurück. Sie gebraucht seither wieder die übelsten Schimpfworte und droht alle umzubringen die sie eingewiesen haben bzw. dafür gesorgt haben. Das war schon am Tag der Entlassung der Fall. Ein Kontakt oder Gespräch mit ihr ist nicht möglich. Selbst dem Betreuer nicht, da sie sich in der Wohnung einschließt.
Sie muss also so weit klar bei Verstand sein. Kein Arzt hätte sie sonst aus der Klinik entlassen. Als ich das dem Sozial-Psychiatrischen Dienst gemeldet habe, erfolgte keinerlei Reaktion mehr. Aus beruflichen Gründen war ich aus einer anderen Stadt in diese Wohnung gezogen und kann mir finanziell keinen erneuten Umzug nach so kurzer Zeit leisten.
Warum ich nicht die Polizei alarmiert habe oder das Ordnungsamt? Das haben die anderen Mieter in ähnlichen Fällen bei der Frau schon getan. Es ist nichts passiert. Im Gegenteil: Einige Tage später rief die Frau bei der Polizei an und hetzte diese auf die Mieter. Sie hatte angegeben es würden Drogenpartys gefeiert oder Frauen vergewaltigt. Ein anderes Mal behauptete sie der Mieter über ihr hätte eine Kamera bei ihr im Badezimmer installiert und würde sie beobachten, wenn sie auf der Toilette sitzt. Niemand wurde da stutzig.
Ein Mieter erlitt darauf einen Nervenzusammenbruch wegen der Polizeieinsätze bei ihm und zog aus. Es fanden natürlich keine Partys bei ihm statt usw.
Was könnte ich tun? Die Polizei macht nichts…Ordnungsamt bringt nichts…Verwaltung angeblich machtlos…Sozial-Psychiatrischer Dienst tut nichts…Betreuer vom Amtsgericht kümmert sich nicht…
Wie gesagt: wir haben alles versucht und immer wieder und wieder versucht mit der Frau in Kontakt zu kommen (Kuchen gebacken, Präsentkorb zu Weihnachten besorgt, zum Einzug oder Geburtstag eingeladen, Hilfe angeboten, Blumen oder Aufmerksamkeiten mit Karte vor der Tür abgelegt oder (falls sie die Tür geöffnet hat) abgegeben usw. – alles erfolglos.
Gibt es eine weitere Anlaufstelle?

Hi,

was glaubst du, wollte dir die Vorschaltseite mit:

Dein Artikel wird GELÖSCHT, wenn er gegen FAQ:1129 verstößt.

sagen?