Justbooks.de wird von abebooks.com geschluckt

Wer hat bei justbooks schon mal gebrauchte Bücher verkauft? Bislang kein Problem, man konnte seine Verkaufsangebote ins Netz stellen und bezahlte nur bei erfolgtem Verkauf 10% Provision. Nach Übernahme durch abebooks.com wird ab Februar eine monatliche Gebühr von 15 Euro verlangt und zusätzlich 5 % Provision bei erfolgtem Verkauf. Das kommt dem Privatverkäufer nicht eben entgegen und es ist zu erwarten, daß auch die preiswerten Bücher in Zukunft nicht mehr angeboten werden, sondern nur noch Bücher durch Buchhandlungen, die größere Gewinnspannen erwarten. Wer kennt eine Altenative zu justbooks, um seine Bücher gut übers Internet loszuwerden?

Gruß, Karsten

Versuch’s mal bei www.booklooker.de, dort habe ich auch angefangen einzustellen. Weißt Du noch mehr?

Liebe Grüße
Peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Peter

Versuch’s mal bei www.booklooker.de, dort habe ich auch
angefangen einzustellen. Weißt Du noch mehr?

Liebe Grüße
Peter

Ich bin leider erst vor einer Woche von meiner Buchhandlung auf justbooks aufmerksam gemacht worden (hätten die vielleicht besser nicht machen sollen …), weil ich ein vergriffenes Buch gesucht hatte. Ich habe dann gleich ein paar bestellt und alle umgehend erhalten. Ich habe meine Verkaufsangebote nun gleich bei booklooker untergebracht, 11 Stück vor 4 Tagen und habe heute die erste Bestellung erhalten. Wenn das weiter so gut klappt, werde ich den Rest meines Bücherregals auch noch einspeisen :smile:

Gruß, Karsten