ich weiß ja nicht so recht, ob ich hier halbwegs richtig bin, aber mich bewegt folgendes Problem:
Wer kann mir, nachdem Justbooks mit seiner Umstellung und vor allem mit seinen finanziellen Forderungen den kleineren Buchkäufern und -verkäufern das Wasser abgräbt, raten, wo man in Zukunft sene Buchbestände anbieten kann?
ich weiß ja nicht so recht, ob ich hier halbwegs richtig bin,
aber mich bewegt folgendes Problem:
Ich glaube, du bist richtig, das habe ich mich nämlich auch schon gefragt!
Wer kann mir, nachdem Justbooks mit seiner Umstellung und vor
allem mit seinen finanziellen Forderungen den kleineren
Buchkäufern und -verkäufern das Wasser abgräbt, raten, wo man
in Zukunft sene Buchbestände anbieten kann?
Also, ich habe mein Depot da vorhin gelöscht! Verkaufen werde ich da bestimmt nix mehr. Da ist ja Ebay noch besser!
Hallo, Vanessa,
Dank für deine Antwort.
ich habe mein Depot zwar nicht gelöscht, aber gespeichert; sollen die mal zusehen, was sie mit den Angaben machen.
Mir widerstrebt es, auf diese unzumutbaren monatlichen Kosten überhaupt zu reagieren; 15 € pro Monat! Soviel habe ich mit meinen paar Büchern ja mal gerade Umsatz in 2-3 Monaten! Das sind
352 alte DM!!!
Mach’s gut!
Manni
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
das war doch mal ein sachgerechter Hinweis. Danke, Booklooker erscheint mir eine gute Alternative.
Aber: Hast Du (oder irgendjemand) eine Idee, wie man nun sein Buchangebot von JustBooks nach Booklooker rüberschaufeln kann? Muss man wirklich alle Bücher neu eingeben?
Vielleicht gibts irgendeine Software-Lösung?
Ich hab mal einige Angebote in booklooker gestellt. Was hast Du bisher für Erfahrungen gemacht. Hat alles so geklappt, wie Du es Dir vorgestellt hattest? Welchen Prozentsatz Deiner angebotenen Bücher wirst Du auch tatsächlich los und wie ist die Zahlungsmoral der Käufer?