Hallo,
hab mir aus der ComputerBild das jv16 PowerTools 2009 auf den Rechner geladen und ließ dem Programm den Rechner aufräumen (Sicherungsdateien wurden auf Anfrage angelegt). Wahrscheinlich werde wohl ICH einen Fehler gemacht haben, denn sämtliche Softwarekomponenten sind weder auf dem Desktop noch über „Start“ bei den Programmen aufzurufen, auch jv16 findet diese nicht mehr über die Dateiensuche.
Gibt es noch Hoffnung? Grüße an alle Helfer im Voraus.
Wenn Sie ein Backup Ihrer Dateien auf
einer anderen Partition gesichert haben,dann zurückspielen.
Sonst würde ich versuchen die Dateien über Start >Systemsteuerung>Leistung
und Wartung>Systemwiederherstellung>Computer zu einem früheren Zeitpunkt
wiederherstellen wieder zum Leben zu erwecken…
Der Wiederherstellungspunkt MUSS vor der Installation von JV16 gewählt
werden
mfG
Werner
Vielen Dank Werner,
aber nachdem keine Backup Datei vorhanden ist werden beim Wiederherstellungsversuch über die Systemsteuerung die betroffenen Dateien nicht gefunden.
Danke trotzdem für die Mühe. Grüße German
Vielen Dank Werner,
aber nachdem keine Backup Datei vorhanden ist werden beim
Wiederherstellungsversuch über die Systemsteuerung die
betroffenen Dateien nicht gefunden.
Danke trotzdem für die Mühe. Grüße German
tut mir leid,aber ich bin kein Computerexperte,ich kenne mich mit Antiquitäten besser aus
Viel Glück mit der Wiederherstellung
Gru? Werner
Hallo,
kannst du eine Systemwiederherstellung machen, oder funktioniert gar nichts mehr?
Gruß
Guten Morgen,
die „toten“ Icons liegen auf dem Desktop und die Programmen lasssen sich weder über das Desktopsymbol noch über Start und dann über die jeweilige Software aufrufen, weil die dazugehörigen Ordner (zwar vorhanden) aber leer sind.
Es betrifft ausnahmslos ALLE SOFTWAREprogramme. Der EXPLORER war nicht betroffen, FIREFOV schon - ließ sich aber wiederherstellen. Auch WORD war indirekt betroffen konnte sich selbst wiederherstellen (nebenbei versucht sich ständig MICROSOFT OFFICE zu aktivieren, was aber mangels Daten ebenfalls nicht läuft). Die EIGENEN DATEIEN sind alle vollständig und funktionieren soweit bis jetzt getestet.
Grüße
Hallo Germanindian,
hab die Anfrage zu spät (mit)bekommen, habe aber auch null komma null Ahnung bzgl. Deiner Frage…
Sorry:smile:
Viwele Grüße, Regine