ich hab da ein riesig grosses Problem.
Ich bin dummer Weise einem annonymen post in einem oeffentlichen Forum gefolgt und habe einige registry eintraege geloescht.
(mit backups)
PROBLEM:
Meine Maus und meine Tastatur wollen einfach nicht funktionieren. Beide werden vom computer erkannt, aber auf dem Bildschirm geht gar nichts mehr. Die Tastatur und die Maus scheinen beide Funktionsbereit.(Lichter leuchten auf) Trotzdem passiert nichts sobald man die maus bewegt, oder versucht was auf der Tastatur zu tippen.
Das bedeutet, so schoen die funktion „Backup“ auch ist,wie kann ich in den modus wenn ich keine Eingabemoeglichkeiten habe.
Das bedeutet, so schoen die funktion „Backup“ auch ist,wie
kann ich in den modus wenn ich keine Eingabemoeglichkeiten
habe.
Der erste Versuch wäre vor dem eigentlichen Windows-Start mit F8 das Betriebssystem-Auswahl-Menü aufzurufen.
Dort dann „zuletzt bekannte funktionierende …“, zumindest lauter der Punkt so ähnlich, auszuwählen.
danke fuer die Antwort. Die Sache ist, die Maus und Tastatur funktionieren fehler frei (beide Leuchten auf, sobald ich ne andere Maus einstecke,so wird auch Die sofort erkannt und installiert.)
Das Problem ist wie folgt:
Registry zerschossen, Tastatur-\Mauseingaben werden nicht registriert.
Das System faehrt ohne probleme hoch und runter.
MfG
Spadez
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Der erste Versuch wäre vor dem eigentlichen Windows-Start mit
F8 das Betriebssystem-Auswahl-Menü aufzurufen.
Dort dann „zuletzt bekannte funktionierende …“, zumindest
lauter der Punkt so ähnlich, auszuwählen.
danke fuer die Antwort. Die Sache ist, die Maus und Tastatur
funktionieren fehler frei (beide Leuchten auf, sobald ich ne
andere Maus einstecke,so wird auch Die sofort erkannt und
installiert.)
Das Problem ist wie folgt:
Registry zerschossen, Tastatur-\Mauseingaben werden nicht
registriert.
Damit versucht Windows eine ältere Kopie der Registry zu verwenden…
Das nächste wäre von der WinCD zu booten und eine Reparatur-Installation vorzunehmen.