JVC GR-D 325 miniDV Camcorder

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich hätte gern gewusst wie lange man mit diesem Camcorder (JVC GR-D 325) aufnehmen kann. Ich hab keine Ahnung und darüber steht irgendwie nichts in der Beschreibung, kann mir jemand weiter helfen?

Wäre sehr dankbar :smile:

Grüße

Janet

Hallo,

nacht,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin

fast, die kiste nimmt ja immerhin ton auf und an einen combjuder lässt sie sich auch anshliessen. *grmpf*

aber ich
hätte gern gewusst wie lange man mit diesem Camcorder (JVC
GR-D 325) aufnehmen kann.

ist variabel bei deinen sehr konkreten angaben über die verwendete kassettensorte.

Ich hab keine Ahnung

dacht ich mir.

und darüber
steht irgendwie nichts in der Beschreibung, kann mir jemand
weiter helfen?

dafür das du schon 2 jahre dabei bist, hättest du eigendlich das richtige brett mittels scrollen erreichen sollen, oder biste zu faul gewesen (wie auch beim lesen deiner anleitung - bzw dem suchen derselbigen im www):
http://jdl.jvc-europe.com/files/instruction_manual/l…

guckstdu seite 17

ich bin geschpannt *g*

gruss wgn

Grüße

Janet

Hallo,

fast, die kiste nimmt ja immerhin ton auf und an einen
combjuder lässt sie sich auch anshliessen. *grmpf*

soweit war ich selbst schon

ist variabel bei deinen sehr konkreten angaben über die
verwendete kassettensorte.

was das betrifft, habe ich bei mediamarkt und amazon online keinerlei Beschreibung der Cassettensorte gefunden … und lesen kann ich selbst schon.

Ich hab keine Ahnung

dacht ich mir.

ist das ein Problem, wenn man hier als Unwissende eine Frage stellt?

dafür das du schon 2 jahre dabei bist, hättest du eigendlich
das richtige brett mittels scrollen erreichen sollen, oder
biste zu faul gewesen (wie auch beim lesen deiner anleitung -
bzw dem suchen derselbigen im www):
http://jdl.jvc-europe.com/files/instruction_manual/l…

guckstdu seite 17

ganz zufällig habe ich diesen Camcorder nicht gekauft, daher habe ich auch keine Anleitung … was mein „dabeisein“ in diesem Forum betrifft, so handelt es sich nur um mein „Beitrittsdatum“ und nicht darum wie oft und wieviel ich hier schreibe …

ich bin geschpannt *g*

und ich wäre dankbar für eine sachliche Information und nicht einen Hinweis darauf wie faul ich doch bin … vielen Dank für die ausführliche Aufklärung!

Janet

Hi,

müsste Dir der Camcorder nicht eine „Restaufnahmezeit“-Anzeige anzeigen, wieviel und wielange Du aufnehmen kannst ?

LG Jens

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber ich
hätte gern gewusst wie lange man mit diesem Camcorder (JVC
GR-D 325) aufnehmen kann.

Das kann so auch in keiner Beschreibung stehen. Von DV-Bändern gibt es wie von den guten alten Audio-Kassetten unterschiedliche Bandlängen und jedes Gerät ist in der Lage alle angebotenen Bandlängen zu verarbeiten. D.h. wenn Du ein 45er Band verwendest, dann passen da 45 Minuten drauf, nimmst Du ein 30, dann eben nur 30 Minuten, nimmst Du ein 60er, eben eine Stunde.

Entscheidender dürfte daher ggf. die Akku-Laufzeit sein, aber auch da kann man keine generelle Aussage treffen, da es auch hier verschiedene Kapazitäten gibt und es zudem darauf ankommt, ob der Akku neu oder bereits lange in Gebrauch ist.

Gruß vom Wiz