JWindow unter die Ebene von Icons vom Desktop

Hallo

ich möchte gerne ein JWindow unter die Icons und Dateien vom Desktop anzeigen so das das Programm durchgehend nebenbei laufen kann ohne das ich Platz vom Desktop für Dateien und Icons wecknehme. Es ist ein Kalender das ich auf mein Desktop laufen lassen möchte.
Wie kann ich das hinbekommen das das Programm auf der Ebene zwischen dem Desktophintergrund und den Dateien und Verknüpfungen bleibt.
Die Verknüfungen sollten dabei noch funktionieren also noch anklickbar bleiben.
Bedanke mich jetzt schon für antworten

Liebe Grüße

Hallo!

Wie kann ich das hinbekommen das das Programm auf der Ebene
zwischen dem Desktophintergrund und den Dateien und
Verknüpfungen bleibt.

Nicht, dass ich eine großartige Vorstellung davon hätte, ob und wie sowas ginge, aber wenn, wäre es sicherlich eher eine Funktionalität des jeweiligen Window-Managers und kaum der JVM. Unter einigen Windows z.B. gibt es ja die Möglichkeit, Webseiten auf dem Desktop zu plazieren (Active Deskop(?)). Und darin könnte man sicherlich ein Applet laufen lassen.

Jan

Ja das ist mir auch durch den kopf gegangen aber ich finde das sowas eher die letzte möglichkeit sein sollte. Es sollte doch mehr ein zweites hintergrundbild werden also wie oben beschrieben, gibt es noch andere vorschläge ?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]