K.I.S. Kräuter Implant System von retipalm

K.I.S. Kräuter Implant System von retipalm für Gesichtshaut / Hauterneuerung

Hallo, guten Tag! Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt? Danke und Grüße

Hallo,

nich genau diese, aber ich hatte bereits eine andere Kräuterschälkure, die Dr. Schrammek Kräuterschälkur.
Hatte damals so um die 350 Euro gekostet. Ich bin mir nicht mehr sicher wie viele Behandlungen es waren aber so 2 - 3 mal war ich bei der Kosmetikerin.
Geholfen hat´s nix, ausser den Geldbeutel erleichtert.

LG jasmin

Hallo Jasmin, vielen Dank für die Antwort. Ja, soll auch 350 Euro kosten. Schade, dass da immer so hoffnungsvolle Werbung damit gemacht wird. VG

Hallo Jasmin, vielen Dank für die Antwort. Ja, soll auch 350
Euro kosten. Schade, dass da immer so hoffnungsvolle Werbung
damit gemacht wird. VG

oh ja, mir wurde alles in den schillernsten Farben erzählt. Die ganzen super Ergebnisse und von den wundervollen Veränderungen und den dankbaren Kunden erzählt … alle Kunden sind ja sooooo glücklich und zufrieden …

Nur bei mir, ja bei mir kann sie sich leider auch nicht erklären woran das liegen könnte. Ich hab da wohl irgendwie eine andere Haut. Warum NUR bei mir es nicht funktioniert hat - aber bei allen anderen Kunden natürlich super wirkte … die Kosmetikerin weiss es einfach nicht.
War ein Satz mit X.

Falls du Probleme mit deiner Haut hast oder dein Hautbild verbessern willst, geh zum Hautartzt! Die machen auch diverse Hautschälkuren verschiedenster Art. Von Fruchtsäure bis chemische Schälkuren (irgendwas mit Blau irgendwas …) bis him zu Laserbehandlungen.

Lass dich bei Hautarzt beraten!

Du musst es ja nicht gleich bei diesem Hautarzt machen lassen, aber du kannst dich beraten lassen und dann später im Internet recherchieren und die für sich in frage kommenden Fachärzte im Internet suchen. Nicht jeder ist auch chemische Schälkur oder Laser spezialisiert.
Du musst dir entsprechend den spezialisierten und erfahrenen Arzt zu deiner gewünschten Hautbehandlung suchen.
Mir wurde alles möglich angeboten, auch die Preise waren natürlich von bis > >

LG Jasmin

PS :
Ich werde wohl eher zu einer Klinik fahren und meine Gesichtshaut sowie meine Lieder mit Laser verjüngern lassen. Kostet zwar ca. 4.000 zusammen, aber offene Augen und ein klares Hautbild ist mein Wunsch.
Billig billig geht es natürlich auch, aber dafür ist mir das Risiko zu groß.
Zu vieles ist bei Billigärzten kaputt gegangen (ich recherchiere im Internet in Foren für Damen die die günstigere Variante wählten).

Für mein Gesicht möchte ich das geringere Risiko kalkulieren.
Ich habe 2 Jahre lang Urlaubsgeld (sowie Urlaub) und Weihnachtsgeld gespart. Nach 4 Reinfällen bei Schälkuren (innerhalb der letzten 12 Jahre, 1 Kräuter und 3 Fruchtsäure). Mein Hautbld wurde nicht besser, meiner Meinung nach. Jetzt ist Schluss mit lustig. Ich habs ja auch die sanfte Art versucht.

Hallo Jasmin,
vielen Dank für die Rückmeldung und viel Erfolg bei Deinem Vorhaben. Ich bin ganz Deiner Meinung!
LG
A.