'K(l)eine Göttliche Komödie';ein Buch von mir

Liebe Literaturfreunde,
ich habe mein zweites Buch fertiggestellt und suche Leute, die es für einen geringen Preis (drucken kostet leider ohne Verlag noch etwas) probelesen und mir Rückmeldung geben.
Es handelt sich um einen 160-seitigen Roman, in dem es um Fantine geht, eine Frau, die nach der richtigen Lebenseinstellung und Lebensweise sucht. Sie entschließt sich nach langem Zögern, einen Therapeuten aufzusuchen und beleuchtet dabei die Ereignisse ihrer Vergangenheit aus vielen Perspektiven.

Die bisherigen Leser waren begeistert, aber leider waren viele davon aus meinem Bekanntenkreis. Und auf derartige Rezensionen sollte man sich nicht ausschließlich verlassen:smile:
Ich würde mich über Rückmeldung freuen, und vielleicht auch über ein paar Verlagtips.
Mit freundlichen Grüßen,
Lucy

Hi Luk,

kennst Du libri/Books on Demand (www.bod.de)? Ich habe meinen Fantasyroman dort veröffentlicht. Die Kosten halten sich für die Autoren im Rahmen. Du zahlst den Master, die ISBN-Nummer und dann produzieren sie auf Bestellung. Die Qualität ist o.k. Gut, meine persönlichen Erfahrungen waren nicht nur positiv, aber das ist eine längere Geschichte. Alles in allem überwiegt doch das Positive. Mittlerweile machen sie auch mehr PR und featuren die Autoren besser. Vielleicht ist das ja etwas für Dich? Liebe Grüße aus Berlin von Sandra :smile: