Hallo habe eine fonic karte und ein K1 Handy ( gold )
ich kann einfach keine mms empfangen oder senden. Habe mich schon im Internet durch gesucht aber ich finde nichts, zu dem muss ich gestehen das ich was da alles steht nicht verstehe, bin eine ältere Generation. Bitte um schrittweise hilfe. LG
Hallo Dela,
Du kannst Dir die Einstellungen per SMS gratis von Fonic auf Dein Handy schicken lassen. Gehe dazu auf: http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html und gebe Deine Handynummer in das Feld ein.
Du bekommst dann umgehend eine SMS. Anweisungen auf der Fonic Seite beachten. Ist ganz einfach.
Hoffe konnte Dir helfen. Gruß KRK
Hallo, erstmal danke für deine Antwort, das habe ich schon probiert. Es geht nur nicht, ich bekomme immer update nicht möglich.
Habe mein Handy da es älter ist auch schon mit dem Internet verbunden und upgedatet, aber es geht trotzdem nicht, das Handy ist jetzt ca. 5 Jahre alt, war mal ein Vertragshandy ( vodafone ) jetzt fonic da ich es kaum brauche, aber ich möchte ab und zu schon gerne mms versenden.
Welche möglichkeiten habe ich den noch.
LG
hmm, dann ruf doch einfach mal bei der kostenlosen Support Hotline von Fonic an. Die haben da ja für so ziemlich jedes Mobiltelefon Lösungsvorschläge auf ihren Rechnern.
Sonst weiß ich auch nicht weiter.