K200i Bildschirm hin- 'blind' Kontakte kopieren

Guten Abend,

ich habe eine Sony Erricson K200i. Weil ich ein Schussel hab ich das gute Stück bewässert :frowning:
Das ganze Handy funktioniert noch, bis auf den Bildschirm, habe es bereits wieder in Betrieb bekommen :smile:

So und jetzt kommt das konkrete Problem:
Ich will eigentlich nur meine ganzen Kontakte auf die SIM kopieren, da sie alle auf dem Gerät selber gespeichert sind. Der Support von SE sagt
„Menu > Contacts > Copy all contacts > Copy all to phone“
Da ich aber nichts komma null sehe bräuchte ich das von einem Nutzer des gleichen Handys erklärt aber in „jetzt drück zweimal nach unten“ - Sprache usw. Ich hoffe ihr versteht was ich mein :smile:

Noch eine Info: Ich hab nicht die Menüführung wo man immer nur ein Symbol auf dem Bildschirm sieht eingestellt, sondern die mittlerweile typische bei der alle Icons vom Hauptmenü in einer Übersicht zu sehen sind.

Ich danke schon vielmals im Vorraus!
Gruß Peter!

Hallo,
ich kenne das Handy nicht, aber sowas steht normalerweise auch im Handbuch, das meist auch online verfügbar ist, wenn man seines verlegt hat.
Einfacher würde ich es finden einfach die zugehörige PC-Software (oder gibt es wirklich noch Handys, die sowas nicht mitbringen?) zu nehmen. Da muß man am Handy selbst meist gar nichts machen.

Cu Rene

Danke für deine Antwort!

Du wirst lachen, aber nein, bei meinem Handy gibts keine Software, nix.

Im Handbuch und beim SE Support hab ich auch schon geguckt, aber da steht das natürlich nicht in der Art von „Drücken Sie dreimal auf dem Steuerkreuz nach unten“, denn die gehen ja davon aus dass der Bildschirm funktioniert und man was lesen kann :smiley:

Trotzdem thx!