ich möchte meine SMS-Nachrichten von meinem Sony Ericsson k610i mit dem Programm My phone explorer auf meinen PC kopieren.
Das Programm erkennt mein Handy, zeigt mir aber keine Dateien an (nur Telefonnummern, die beim Kauf schon auf dem Handy waren wie 11880 etc.).
Meine Frage ist nun, wie ich es hinbekomme, dass ich die Nachrichten mit dem Programm aufrufen kann.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG,
NaKro91.
Hallo,
Das Programm unterstütze ich leider nicht.
J. Schelb
Hallo,
sorry, kenne dieses Gerät kaum noch, ist ja voll Oldschool
Also, ich glaube MPE funzt nur mit aktuellen Smartphones. Du kannst aber IMHO Deine SMS auf dem Gerät auf die SIM_Karte (evtl. nur begrenzt) und/oder auf die Speicherkarte exportieren.
Wenn Du diese dann eines Tages (wenn Du Dir mal ein Smartphone leistest!!!) in Dein neues Handy steckst kannst Du dann mit MPE loslegen…
LG v.
PS: es gibt von SE doch auch eine PC-Suite, mit der das geht, oder?
Hi,
soweit wie ich gelesen habe, kann das Programm nur die mit ihm versendeten und empfangenen Nachrichten verwalten; und halt Kontakte Tel.-Nrmn. usw. Tip: Maile doch einmal dem Hersteller des Programms deine Frage. Die antworten im allgemeinen umgehend.
lg
Leider habe ich darin keinerlei Erfahrung und kann deshalb auch nicht sachkundig antworten
Hallo
tut mir Leid aber ich kenne das programm nicht.
Das lässt sich so einfach nicht beantworten.
Meistens ist bei dem Handy ein sog. Synchronisationsprogramm dabei. Das solltest Du installieren und dann ausführen. Eine Menüführung hilft dabei, sich zurecht zu finden und fällt je nach Hersteller unterschiedlich aus.
Viel Glück!
Grüße
Johnny
tut mir leid, habe keine Ahnung.
Viel Erfolg.
Oker
Sorry, leider kann ich Dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen.
Gruß
Schnucki
Möglicherweise funktioniert das Ganze mit einer neuen Software-Version, einfach mal auf der Homepage in den Downloads suchen. Es kommt auch darauf an, welches Betriebssystem eingesetzt wird. Wenn das Handy einen internen Speicherchip hat, kann man auch versuchen, die Daten dahin zu verschieben und den Chip (Mini/Micro SDRAM) mit einem Adapter (gibt es z.B. bei Pearl oder Conrad) auslesen.
Das weiss ich leider auch nicht.
Hallo
Kennen keine Moeglichkeit.
Sorry
Gruss JW
habe leider kein k610
viele gruesse
rainer