Hallo Wissende!
Mein K750i fährt seit gestern nicht mehr hoch, d.h. es flackert kurz das Display weiss auf, dann isses wieder schwarz und ich komme nicht mal mehr zum „PIN-Menue“.
Ich versuchte, mit Hilfe des Ladekabels zu helfen, da ich einen Akku-Fehler vermutete…Fehlanzeige.
Nun komme ich weder an meine gespeicherten Dokumente ran noch kann ich sie übertragen…letztendlich -fatal gesehen- habe ich „nur“ noch das, was auf der Speicherkarte enthalten ist…und - Schweiss von der Stirn wisch - die auf der SIM gespeicherten Kontakte.
Hat irgend jemand eine Idee, wie ich mir helfen könnte!?!?
Danke schön,
herzliche Grüße
Jogi
Hallo,
ich habe leider keine guten Nachrichten für dich. Das einzige was dir bei deinem Problem helfen kann, ist dass du zu einem Service Point in deiner Nähe gehst und dort ein Software Update machen lässt. Deine Daten sind damit aber leider nicht mehr zu retten.
Moinmoin,
danke für die schnelle Aussage! Ich verstehe das nun so, dass sich ein heftiger Software-Fehler eingeschlichen haben muss…und ich werde da nichts mehr alleine dran basteln können…
Erscheint mir -nun- auch gut verständlich, denn sonst würde ja wenigstens der „Strom“ fließen…
Dennoch, evtl. gibts ja noch andere Meinungen?
MERCI BIEN!
Herzliche Grüße
Jogi
Eprom-Bug?
Hi,
vielleicht liegts hier dran
http://www.google.de/search?hl=de&q=eprom+bug+k800i&…
Das K800i ist bekannt dafür, vielleicht ist es der gleiche Fehler.
Grüße
D.
Hi,
Problem hatte meine Kollegin letztens auch mit einem Sony Ericsson Telefon.
Sie ist in einen Shpo gegangen, die haben dann ein anderes Akku eingelegt, kurz geladen und es ging wieder an.
DAnn legten sie das Originalakku wieder ein und siehe da, es funktionierte wieder.
Soll wohl öfter bei der Marke vorkommen.