k750i stürzt ab

hallo mein k750i stürzt laufend ab ,
beim …
eingehenden anruf mit klingelton (lautlos bleibt es an)
anruf tätigen
kurz vor ende des countdowns

was ist los ?
was kann ich machen damit das nicht mehr abstürzt ?
wer kann mir helfen ?

keine garantie mehr .

HILFEEEEEEEEEEEEEEE !!!

andy

Hallo!
Du kannst es bei einem Shop deines Betreibers versuchen. Vielleicht sind die ja kulant. Nachteil: Sie schicken es ein, was schon mal 4 Wochen dauern kann.
Oder du lässt Dir von dem Shop deines Betreibers eine Karte eines Nokia (oder whatever) Vertragspartners in Deiner Nähe geben. Da spielen Sie die aktuellste Software drauf. Müsstest Du aber leider selber tragen.

deutet alles auf ein software-fehler hin…

da die garantie schon abgelaufen ist, würd ich zu allererst einmal ein firmware-update versuchen, bevor ichs gleich einschicke…

in aller regel sollte dein k750i danach wieder funktionieren :smile:
geh dazu einfach auf: http://www.se-world.info/thread.php?threadid=147781&…
und folge dieser anleitung, is alles nicht so kompliziert wie es auf den ersten blick aussieht :wink: und das ganze von SE, also nix illegales oder sonstwas…

ach ja, du kannst aber auch mal den akku für ne minute rausnehmen, damit wird ein geräte-reset durchgeführt… vielleicht gehts danach auch schon wieder…

Hallo,

was ist los ?
was kann ich machen damit das nicht mehr abstürzt ?
wer kann mir helfen ?

Setze dein Handy mal auf Werkseinstellungen zurück (Hauptmenü -> Optionen -> Alles zurücksetzen -> Alles zurücksetzen.

Zu beachten ist, dass bei dieser Prozedur alle auf dem Handy gespeicherten Daten und Einstellungen verloren gehen (Adressbuch, SMSe usw.).

Gruß,

Munchinito