hallo leute
ich wollte grade wegen problemen mit der geforce mein asus k7m flashen mit km1008, hat jedoch nicht gefunzt (win98 installierte ein nicht vorhandenes infrarot-gerät), nachdem ich jetzt das alte bios wieder installiert piept das mainboard als wenn einer „pong“ in dem rechner spielt. ansonsten scheint der pc einwandfrei zu laufen, aber das gepiepe im hintergrund nervt doch gewaltig. das km1007 bios hat leider auch nicht geholfen.
cu jorror
Ich kann Dir leider nicht direkt helfen, aber auf http://www.SlotA.com findest Du immer das Neuste über den Athlon und die zugehörigen Boards, vielleicht findest Du dort Hilfe.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hi jorror
das gepiepe könnte von der temperaturüberwachung stammen. die einstellungen solltest du mal im bios und in probe überprüfen.
bis denne
thomas
Der Alarm könnte von der Temperaturüberwachung des Boards kommen. Im Bios die Alarmtemperatur höher setzen oder den Alarm ganz ausschalten. Falls du Probleme mit der Gforce hast, liegt das weniger am Board als an der Karte, die ersten Gforce haben eine für AGP zu hohe Leistungsaufnahme, du solltest mal beim Hersteller nachfragen, ob es einen Patch für die Karte gibt, evlt. auch ein neues Kartenbios.
Ronny