K7T266 nach bios update kaputt?

hallo,
ich habe das erwähnte motherboard und wollte ein bios update machen!!

habe dazu msi live update genommen, alle dateien auf diekette gemacht und gebootet und installiert!!!dann stand da im dos ich soll meinen computer neu starten.

habe reset gedrückt und dann ging nichts mehr!!

habe eine notfalldiskette gemacht vor dem update!doch wenn ich bei schwarzen bildschirm STRG+POS1 drücke höre ich keinen ton und es wird nicht vom diskettenlaufwerk gelesen!!

was kann ich tun???bitte helft mir

p.s.tastatur ist eine ps2 keine usb
festplatte und dvdlaufwerk sind entstöpselt
bildschirm ist von anfang an schwarz
die lampen der tastatur gehen gar nicht erst an!!!

Hallo

Ohoh… das klingt aber nicht so toll… Als viel Hoffnung will ich dir da nicht machen - aber probier mal das Board zu resetten:

Dazu einfach den dafür vorgesehenen Jumper (meißt rot) für ca. 10 Sekunden umstecken - dann wieder zurückstecken. Jetzt nochmal neu starten.

Alternativ kann man auch die CMOS Batterie herausnehmen und die Kontakte für 10Sek. kurzschliessen (Schraubendreher…). Variante 1 ist aber vorzuziehen.

Wenn nichts mehr hilft: Ich glaube ich hatte mal im Internet was gelesen, dass es Firmen gibt, die ein defektes Bios neu aufspielen können - würde ich einfach mal googlen…

Ich hoffe, ich konnte helfen - bitte Nachricht, obs geklappt hat.

Grüße, Dennis D.

habe alles probiert!!mit batterie rausnehmen und cmos löschen und und und…

nichts klappt also schick ich mein bios ding ein!!kostet 8€ inkl. versand!!is nicht die welt aber naja

eine woche keinen computer
und 8€ sind schon bissl was!!!im mc donalds kann man dafür schön essen

aber trotzdem danke!!!

1 Like