Ich suche einen Text von Franz Hohler, in dem er einen Schweizer Busfahrplan wie eine Buchbesprechung behandelt.
Der Text kann gut 30 Jahre alt sein und ist auf der offiziellen Hohler - Seite nicht zu finden.
Ideal wäre eine Aufnahme davon.
Ich suche einen Text von Franz Hohler, in dem er einen
Schweizer Busfahrplan wie eine Buchbesprechung behandelt.
Der Text kann gut 30 Jahre alt sein und ist auf der
offiziellen Hohler - Seite nicht zu finden.
Schau mal hier!! Ich kenne Herrn Holder leider nicht!!
Vielleicht helfen Dir diese Seiten weiter???
Wenn nicht, tut es mir leid!!Aber einen guten Rutsch in ein schönes Jahr 2012 wünsche ich Dir. Gruß latifale
Franz Hohler, in dem er einen
Schweizer Busfahrplan wie eine Buchbesprechung behandelt.
Der Text kann gut 30 Jahre alt sein und ist auf der
offiziellen Hohler - Seite nicht zu finden.
leider kann ich Dir in diesem Fall nicht helfen - ich bin eher Spezi für’s Kabarett-Machen (www. buecherwuermer.info)
Um ganz ehrlich zu sein, Franz Hohler kenne ich gar nicht. Aber ich kenne den Sketch von Loriot, der das Kursbuch der Bahn wie einen Roman bespricht. (Wer hat da von wem geklaut?)
Wenn Du den haben willst - den kann ich Dir mailen.
Loriot hat viel geklaut - oder hat sich inspirieren lassen - z.B. von Jacques Tati oder Fellini.
Den Sketch kenne ich wiederum nicht, ich würde mich freuen, wenn du ihn mir schicken könntest ([email protected])
Den Hohler habe ich inzwischen gefunden, der Text heißt „Das neue Buch“. Er ist auf dem Album „Franz Hohler Kompakt“ erschienen und kann als mp3 gekauft werden, was ich inzwischen gatan habe. Wenn du ihn haben willst…
vielen Dank für Deine Antwort, aber ich habe inzwischen gefunden, was ich suchte.
Der Sketch heißt „Das neue Buch“ und ist auf einer CD von Franz Hohler erschienen (Franz Hohler - Kompakt).
Betr: Franz Hohler. Das neue Buch
Guten Tag Jochen
Ich besitze den Text. Er umfassst 2 Seiten. Er ist zu lang, um ihn hier einzufügen. Wenn Sie mir Ihre Mail-Adresse schicken, sende ich Ihnen den Text. Mit freundlichen Grüssen E. Gutte
Vielen Dank für Ihr Angebot, das ich gern annehme.
Ich war mehr an einem Mitschnitt interessiert, den ich inzwischen auch gefunden habe.
Ein Mitschnitt von „Das neue Buch“ ist auf der CD „Franz Hohler - kompakt“ enthalten, man kann ihn als mp3 - Datei kaufen, was ich getan habe. Wenn sie die haben möchten, bräuchte ich wiederum ihre email - Adresse.