hallo
habe seit 1monat clever kabel 25 habe aber immer nur eine geschwindigkeit zwischen 5-8000 kbts.mir ist schon klar das ich keine volle geschwindigkeit bekomme aber das ist schon etwas dürftig.habe ein d-link wlan router.vielleicht weis ja jemand wie ich an mehr geschwindigkeit bekomme.
danke
Hallo,
also mit technischen Mittel wirst du nichts erreichen.
Bei Kabel Deutschland hängt man nun mal an einem Bus.
Wenn der Bus mit vielen Teilnehmern bestückt ist und alle rege die Bandbreite besetzen hast du nun mal ein kleineres Stück vom Kuchen.
Das einzige was da hilft, ist sich mit einer Konstanz die nervt bei Kabel Deutschland zu beschweren so dass der Bus bei Kabel Deutschland aufgerüstet wird, damit man als einzelner mehr Chancen auf eine höhere Bandbreite hat.
Viel Glück
Viele Grüße, Christina
PS: Im Übrigen kommt es beim Herunterladen von Dingen auch auf die Gegenseite an. Wenn die Gegenseite keine riesige Upload-Bandbreite hat, dann wirst du auch niemals schneller Herunterladen können von dort. Das vergessen immer viele, deswegen sag ichs dazu.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo walter78,
leider kann ich dir da nicht weiterhelfen.
Sorry
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Was hast denn noch für Programme laufen? Firewall? Virenschutz etc?!? Eventuelle Messanger? Welches Betriebssystem?
Hallo Walter
Bitte überprüfe die Geschwindigkeit direkt am Modem. Sollte dann die Geschwindigkeit auch nicht Verfügbar sein solltest du eine Störung bei KabelBW melden.
Beim Umstecken bitte das Modem kurz(20sec) ausstecken.
Beim Anschluss über Wlan nimmt der Router i.d.R. die Geschwindigkeit weg. Aber es kommt da auf den Router und den WLan im PC an.
Ich hoffe ich konnte weiter helfen.