Hallo,
bin derzeit noch bei der Telekom mit Surf&Call Comfort und will aber zu Kabel Deutschland wechseln allerdings nur mit Telefon und Internet. Ich habe aber keinen Kabelanschluß der ins Haus reingeht aber laut Kabel Deutschland ist das egal weil der Kabelanschluß nichts mit Telefon zu tun hat und deswegen jetzt meine Frage :Stimmt das? und wenn ja wie funktioniert das denn dann mit dem Telefon und Internet wenn ich keinen Kabelanschluß im oder am Haus habe
Gruß indi
Hallo,
da hat man dir vermutlich Mist erzählt.
Wenn kein Kabelanschluss ins Haus rein geht, kann auch nichts einfach mal so geschaltet werden.
Was sagt denn die Verfügbarkeitsprüfung?
http://www.kabeldeutschland.de/allgemein/verfuegbark…
Gruß,
Woody
Moin, Moin.
Die haben dich bestimmt falsch verstanden. Wenn du keinen Kabelanschluß bei dir hast, dann wirst du auch von denen nichts bekommen. Über Funk habe ich da noch nichts von denen gehört.
alf
Kabel Deutschland liefert Dir einen Kabelfernsehanschluss, über dem zusätzlich zum Fernsehen Datenverkehr gemacht wird.
Diese Daten sind dann Dein Internetanschluss und Dein Telefonanschluss.
Ohne Kabel läuft das nicht!
Hallo Indi,
andere haben ja schon geschrieben, wo das Problem liegen könnte.
Prüfe also alles ganz genau, BEVOR Du Dich bei Kabel-Deutschland anmeldest! Eine Bekannte hatte ein ähnliches Problem, und musste 5 Monate lang schreiben und kämpfen, um aus dem voreilig geschlossenen Vertrag wieder herauszukommen.
Bei einer Anmeldung sind sie extrem behilflich, aber bei einer Kündigung hast Du schlechte Karten.
Gruß, Edi