ich habe bei Kabel Deutschland DSL 50 zusammen mit Telefon gebucht.
Es läuft auch den ganzen Tag, nur nachmittags etwa gegen 14 oder 15
Uhr kommt es nicht selten vor, dass für 15 Minuten alles tot ist!! Telefon
und Internet. Nichts geht mehr.
Das Modem (Arris) versucht sich dann vergeblich neu einzuwählen.
Der Router ist ein Buffalo AirStation.
Woran kann das bitte liegen?
Danke und viele Grüße, Yedi386
ich habe bei Kabel Deutschland DSL 50 zusammen mit Telefon
gebucht.
Es läuft auch den ganzen Tag, nur nachmittags etwa gegen 14
oder 15
Uhr kommt es nicht selten vor, dass für 15 Minuten alles tot
ist!! Telefon
und Internet. Nichts geht mehr.
Das ist klar, du telefonierst übers Internet. Wenn Internet nicht geht, ist auch nix mit Telefon.
Das Modem (Arris) versucht sich dann vergeblich neu
einzuwählen.
Der Router ist ein Buffalo AirStation.
Woran kann das bitte liegen?
Da solltest du mit Kabel Deutschland drüber reden.
Möglicherweise machen die um diese Zeit einen IP-Wechsel und das Modem hat dann mühe sich einzuloggen.