Kabel Deutschland

Hallo
Ich habe mal eine Frage,
Ich bin vor kurzem in eine Wohnung gezogen, Inder nur Kabel fernseh ist. Der Vormieter hat mir sein Endgerät überlassen…Sein Vertrag ist mittlerweile gekündigt…Jetzt meine Frage, wie kann es sein,dass ich immernoch die öffentlichen Sender empfangen kann?
HD Sender kann ich nicht mehr empfangen

Moin,

schau mal in Deinen Mietvertrag. Es muss eine Grundversorgung vorhanden sein, wie umfangreich die ist, ist eben davon abhängig was ohne zusätzlichen Vertrag eingespeist wird.

Natürlich kann auch eine Abschaltung vergessen worden sein, aber s.o. eine Minimalversorgung muss gewährleistet sein.

Gruß Volker